kann ich davon ausgehn winning player zu sein?^^

• p00s88
      p00s88
      Bronze
      hmm ja warum ich frage:
      ich hab einige zeit auf pokerstars gespielt
      immer sp 12-24 tables damit ich net so ergebnisorientiert bin und net so tilte^^ jetzt spiel ich seit einiger zeit auf ft um ps.points zu bekommen und meine br hat sich soweit dezimiert dass ich netmal mehr nl2 spielen kann -.- ohne den holidaybonus wär ich schon längst broke...
      also sollte ich jez quitten oda is mein ptr aussagekräftig genug dass ich wohl winningplayer bin
      problem is auch dass ich net auscashen kann weil ich keine 50$ auf ft hab müsste dann wohl auf rakeback warten und dann noch bissl grinden^^ ach ja des einen teil des gelds hab ich obv ausgecasht aba des is ja egal -.-
  • 16 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      acjh voll die behinderte frage einglt kann zu
    • partylion
      partylion
      Bronze
      bist wahrscheinlich schon winning player bei 2,x BB/100 über 120k Hände.

Aber auf FTP spielen die Spieler halt anderst als auf Stars.

Wechsel wieder zu Stars dann läufts vlt wieder.
    • miqu
      miqu
      Bronze
      wenn etwas weniger wird ist das wohl eher negativ? also bist du aufjedenfall winningplayer, deine bankroll wird ja immer größer, oh wait...
      kann man selbst draufkommen. strategieartikel lesen, coachings besuchen, Hände im Forum posten und ans BRM halten - dann wird das schon. falls nicht: cash alles aus und kauf dir was schönes :)
    • Rulehen
      Rulehen
      Black
      vielleicht mal 12-24 tabling sein lassen und mal was fürs spiel tun.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Rulehen
      ja auf fulltilt spiel ich ja nemmer 12 tische maximal halt 6 ausserdem tu ich schon bissl was für mein spiel ich hab mir nen dc account geholt für nen monat und schau mir die lowstakes vids an :) handbewertungen les ich mir auch durch aber im moment bewerte ich keine weil iwie die lust fehlt^^
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von Rulehen

Winningplayer zu sein ist nicht schwer.

Erst wenn du gegen Winningplayer, selber Winningplayer bist hast du den schwierigsten und wichtigsten Schritt gemeistert.
      Der Weg dorthin führt jedoch vorbei an:
      -Content
      -Videos
      -Coachings
      -Hände bewerten lassen
      -Hände bewerten
      -Pokerbücher lesen

Man könnte da raus auch eine Art Reihenfolge machen

1.Fisch <- Loosingplayer

2.ABC Tag <- (Winningplayer)

3.Logisch und selbständig denkender Tag/Lag WINNINGPLAYER

4.Phil Ivey :D

Also ganz ehrlich, auf Stufe 2 zu bleiben fände ich sehr langweilig und demotivierend. :)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      was sagt ihr zu meinen stats?
      http://img203.imageshack.us/img203/5756/saad.jpg
      des war glaub ich so overall

hab später aber meinen style von nitstyle auf bissl loser geändert

sin bissl älter aber müssten im moment noch gleich sein 2. is halt keine samplesize

und mein problem wenn ich weniger tische spiel is dass ich dumm rumspewe und lecihter tilte -.- des war des erste ma dass ich nl25 gespielt hab nur 4 tables damals^^

naja gut kann man wohl alles in allem net vile zu sagen
      naja gut mehr stats kann ich net klarmachen weil db gelöscht :D
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Der Link: Die Stats sehen super aus zum 12 tabeln. =)

Die erste Grafik ist keine Samplesize weswegen ich daszu auch nix sagen werde.

Dein Problem liegt anscheinen in der Geduld.

Wenn man lange Zeit 12-24 Tische gespielt hat, dann hat man sich an das Multitabling so sehr gewöhnt das es normal ist das man erst einmal die erste Zeit wieder ein bischen rummoved, das geht aber vorbei wenn man sich versucht auf die Tische und die Gegner zu konzentrieren.

Man sagt sich dann immer.
      "Mit ist langweilig, es gibt nix interessantest."
      Dabei belügt man sich jedoch selber, es gibt genug zu sehen und zu untersuchen, man muss sich nur drauf konzentrieren.
      Du spielst deine Gegner und net deine Karten.
      Und du spielst auch net nur PF, sondern da kommen noch mehr Streets.

Viele nehmen sich einen SHC und multitabeln drauf los, das ist aber deffinitiv ein Leak.
      Der SHC dient Anfängern nur zum dem ersten Verständnis.
      Sein Spiel zu entwickeln gehört zum spiel dazu, es ist sogar der Kern des Spiels.

Ich kann dir zu einer perfekten Methode raten um dein Spiel zu verbesser und dich in Geduld und logischem Pokern zu üben.
      http://www.techsmith.de/camtasia.asp?CMP=KgoogleCSde&gclid=CLHk_7XlqZ4CFV2X2AodhF5bvQ

Mach 4 Tische auf und dokumentiere dein Spiel.
      Lade es hoch und stell es ins Videoforum.
      Erzähl beim spielen wie du über welche Hand gerade denkst und warum du was machst.
      Schau dir das Video später selber noch mal an und überdenke deine Spielzüge nochmal.

Bei mir hat diese Methode sehr gut geholfen und hat meinem Spiel enorm geholfen.

;)
      Kopf ausschalten und 24 Tabling NL10 ABC-SHC Pokern , vergiss es damit kommst du nie vom Fleck und je früher du das lernst umso besser.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hmm also des shc benutz ich schon lange nemmer :) des mit camtasia wollt ich eigntl auch schon lang machen bloss hab ich kein tolles micro :(
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von p00s88
      hmm also des shc benutz ich schon lange nemmer :)
      Ja, aber du weist ja was ich meine.... ;)
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      mal ne frage: wenn ich mir bei dc n vid runterlade kann ich mir des dann auchnoch anschaun wenn mein account abgelaufen is?
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      ... :rolleyes:
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von p00s88
      mal ne frage: wenn ich mir bei dc n vid runterlade kann ich mir des dann auchnoch anschaun wenn mein account abgelaufen is?
      Ich meine gehört zu haben, dass das nicht möglich ist. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Matze4x4
      ? ich wollt mir natürlich jez net 20 runterladen sondern nur ein paar serien die ich mir gern nochma anschaun würd also ich hab schon vor den account zu verlängern aber naja solange ich net wieder aufsteige is es ja erstma unnötig
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von p00s88
      Original von Matze4x4
      ? ich wollt mir natürlich jez net 20 runterladen sondern nur ein paar serien die ich mir gern nochma anschaun würd also ich hab schon vor den account zu verlängern aber naja solange ich net wieder aufsteige is es ja erstma unnötig
      ... :rolleyes: ... :rolleyes: ... :rolleyes:
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Matze4x4
      Original von p00s88
      Original von Matze4x4
      ... :rolleyes: ... :rolleyes: ... :rolleyes:

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(