Wie rigged ist FT eigentlich!!!!!!

• DerEismann
      DerEismann
      Gold
      Ich kann es einfach nicht fassen, die Tische sind sooooo gut, 3Donks/Table findet man spielend, Regs nicht unbedingt aggressiver als auf Party. Und trotzdem donate ich seit Montag am laufenden Band. Suckouts, Setups, in einer Tour mache ich 2nd best Hands am River und Moves klappen sowieso nie, dafür wird auf meine Valueraises brav gefoldet und ansonsten halt Midpair von den Regs ohne jede History auf Reraise am Flop und anschließender Turn und River Barrel einfach runtergecallt. Es kommt zwar alles an, aber was solls, der muss ja bluffen! Nein, Betsizes und Lines balance ich, vermutlich nicht immer perfekt (größtensteils aber sicher schon), aber he, es ist NL50, als ob da wirklich jmd drauf achten würde.
      Wenn da nicht die Idioten wären, die es mal eben mit T high auf AKx reinschieben, ich wäre schon 100x broke. Eben leider auch noch dumm n Stack vertiltet, nachdem zuvor der 90/80 Maniac sich den Flush rivert, während ich 2nd best 2Pair mache und so doch noch mal ne PS Bet calle.
      Ach, einfach zum Kotzen, nur Idioten und paranoide Regs mit 35 WTS auf mehrere K Hands, aber es geht trotzdem gar nichts! Zum Glück schmiert wenigstens die Software regelmäßig ab...

Genug ausgekotzt, ich geh pennen.
  • 1 Antwort