brauche hilfe (auszahlung)

• zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      hey - wer könnte mir da helfen? ich hab das problem, ich habe statt 40 ausversehen 400 eingezahlt und bekomm die jetzt natürlich net so direkt ausgecasht wieder - brauche die aber! würde ein paar € dafür auch zahlen.

mfg
  • 10 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wieso bekommst die net runter. Ich überweis die ganze Zeit fleißig hin und her und hatte noch nie Probleme. Auch wenn ich nur ein paar Minuten nach dem eincashen wieder ausgecasht habe.
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      Original von zahlwerk
      hey - wer könnte mir da helfen? ich hab das problem, ich habe statt 40 ausversehen 400 eingezahlt und bekomm die jetzt natürlich net so direkt ausgecasht wieder - brauche die aber! würde ein paar € dafür auch zahlen.

mfg
      mit welcher methode haste die denn eingezahlt?!
    • zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      lastschrift -

könnte mir wer mit paypal oder neteller da aushelfen?

mfg
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      denke, dass kannste erst wieder ausscashen, wenn die LS bei PP eingegangen ist...also in 4-5 Tagen!

Wie stellste dass denn mit aushelfen vor??
    • zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      Original von FunkyHunk
      denke, dass kannste erst wieder ausscashen, wenn die LS bei PP eingegangen ist...also in 4-5 Tagen!

wie wohl?
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      Original von zahlwerk
      Original von FunkyHunk

wie wohl?
      ja wie?
    • zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      Original von FunkyHunk
      Original von zahlwerk
      Original von FunkyHunk

wie wohl?
      ja wie?
      ich schick im das geld per spiel und er schickts mir per neteller / paypal? ich hab bei neteller eine net+ card - so kann ichs wieder aufs konto packen.
    • zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      keiner da, der mir hilft? =(
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      denkst du irgendwer setzt sich hier mit dir an einen Tisch um chipdumping zu machen?! ... also ja vermutlich findet sich einer aber ich nich =)

wurden schon Accounts wegen geringerer Sachen geclosed.

Wenn du Neteller hast wieso cashed du es dann nicht einfach wieder aus? Wenn du Neteller hast aber noch nie über Neteller eingezahlt hast warum hast du dann Neteller? Wenn du Neteller hast aber noch nie eingezahlt hast warum cashed du dann nicht ein um wieder auszucashen?

.Grande :spade: Smokio.
    • zahlwerk
      zahlwerk
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      denkst du irgendwer setzt sich hier mit dir an einen Tisch um chipdumping zu machen?! ... also ja vermutlich findet sich einer aber ich nich =)

wurden schon Accounts wegen geringerer Sachen geclosed.

Wenn du Neteller hast wieso cashed du es dann nicht einfach wieder aus? Wenn du Neteller hast aber noch nie über Neteller eingezahlt hast warum hast du dann Neteller? Wenn du Neteller hast aber noch nie eingezahlt hast warum cashed du dann nicht ein um wieder auszucashen?

.Grande :spade: Smokio.
      weil auf neteller nur 4€ sind ;) das is verboten!? ok, dann lass ich es lieber o.o