pro7 quiz

• TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      lol morgen zusammen..

ich kack heute zu hause ab und hab bisschen tv geguckt: alle hassen chris . jetzt war in der werbung son quiz und ich war zu faul umzuschalten.

ein Tier mit 4 Buchstaben: 2 Lösungsmöglichkeiten gabs..

erste Tier war HUND .. kk alles noch cool, tausend leute rufen an und sagen ein tier,doch die quizmasterinn: neein , leider nicht, aber so kurz davor!!!

ende vom lied, zeit ist vorbei, sie frägt noch in die kamera: sollen wir noch eine runde starten`..? nein? och menno, war doch so einfach... es ist der..................... NERZ!!

loool wtf was ist denn ein nerz??? wer soll auf so nen scheiss kommen, bin grad so abgekackt vor lachen.

grüße

topstyle
  • 16 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      http://de.wikipedia.org/wiki/Nerz
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      hast du gewusst was ein nerz ist?
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Ich hab so eine Sendung schon mal mit nem kollegen zusammen geschaut.

Als er angefangen hat in der Sendung anzurufen musst ich auch anrufen.
      Die blosse Vorstellung das er durchkommen würde und 5000€ gewinnt und ich es net mal versucht hab hat mich aufgrefressen.

Nach 10 Min. waren wir bereits 20€ ärmer :D !
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von TopStyle
      sollte man wissen... allein schon, weil es wohl das bekannteste tier ist aus dem pelze gemacht werden...

@topic: ist wohl altbekannt
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von JayBeeee
      Original von TopStyle
      sollte man wissen... allein schon, weil es wohl das bekannteste tier ist aus dem pelze gemacht werden...
      This!

Alter...morgen lacht er wahrscheinlich über sowas abgefahrenes wie "Auto" oder so...
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      lol hab ich echt noch nie gehört.
      ich wäre halt nie darauf gekommen... hätt da auch sowas wie maus, laus, etc gesagt, aber nerz? zu hart smile
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      /facepalm
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Deine Oma hat bestimmt einen Nerzmantel oder zumindest eine Mütze... Das Tier ist jetzt wirklich nicht unerratbar. Da war der Stirnlappenbasilisk auf 9Live schon lustiger, und sogar der wurde von jemandem erraten, auch wenn der Moderator es ihm Ausreden wollte. :D

Findest auf Youtube das epische Video. Top 10 9Live Spielshow Antworten oder so.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von TopStyle
      lol morgen zusammen..

ich kack heute zu hause ab und hab bisschen tv geguckt: alle hassen chris . jetzt war in der werbung son quiz und ich war zu faul umzuschalten.

erste Tier war HUND .. kk alles noch cool, tausend leute rufen an und sagen ein tier,doch die quizmasterinn: neein , leider nicht, aber so kurz davor!!!

ende vom lied, zeit ist vorbei, sie frägt noch in die kamera: sollen wir noch eine runde starten`..? nein? och menno, war doch so einfach... es ist der..................... NERZ!!

loool wtf was ist denn ein nerz??? wer soll auf so nen scheiss kommen, bin grad so abgekackt vor lachen.

grüße

topstyle
      im letzten thread fand ich dich ja noch ganz sympathisch, aber echt schade mann dass du nichtmal weißt was nen nerz ist

und das meine ich völlig ernst :O
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      da gabs mal irgend ein längeres wort was auch niemand erraten konnte! stefan raab bei tv total hat mal darüber gescherzt, ich weiß nicht mehr was es war, vl. weiß es jemand! ?(
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      mein Gott,dann weiß er eben nicht was ein Nerz is.Davon geht die Welt nicht unter.
      Und bei dem Spiel auf Nerz zu kommen find ich schon ziemlich heftig.Bin mir auch recht sicher ,dass kaum einer von euch genau weiß wie ein Nerz aussieht,dass daraus Pelze gemacht werden is ziemlich bekannt,ya.

Imho:wenn ihr vorm Bildschirm sitzt und den Nerz kennt ,kommt ihr ned drauf.
      Wenn jetz hier einer sagt:Nerz,gehts in allen Köpfen : Pelz , ya klar...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Deine Oma hat bestimmt einen Nerzmantel oder zumindest eine Mütze... Das Tier ist jetzt wirklich nicht unerratbar. Da war der Stirnlappenbasilisk auf 9Live schon lustiger, und sogar der wurde von jemandem erraten, auch wenn der Moderator es ihm Ausreden wollte. :D

Findest auf Youtube das epische Video. Top 10 9Live Spielshow Antworten oder so.
      Das hättest du mir nicht erzählen dürfen! Wörter die mit "ÜBER" beginnen... der "Übersetzungsfreak"! Jetzt wo er es sagt... :D

Hart...ich schmeiss mich weg!
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      Original von MfGOne
      Original von TopStyle
      lol morgen zusammen..

grüße

topstyle
      im letzten thread fand ich dich ja noch ganz sympathisch, aber echt schade mann dass du nichtmal weißt was nen nerz ist

und das meine ich völlig ernst :O
      ich hab keine ahnung gehabt was ein nerz ist. mir ist sowas schon mal passiert, und zwar in der uni: Prof erzählt etwas und es taucht der begriff Flansch auf. hab den prof gleich gefragt was denn ein flansch ist, worauf er mich mit großen augen angeguckt hat und es dann erklärt hat. nach der vorlesung treff ich ihn zufällig im aufzug. hat er mich tatsächlich gefragt wie lang ich denn schon in deutschland lebe und ob ich mir mit der sprache schwer tue.. ich: ehm nein, bin hier geboren und aufgewachsen und wusste wie meine kommilitonen nicht was ein flansch ist.

wusste bis vor kurzem auch nicht was flügge werden bedeutet, bis es mir meine freundin unter lachem erklärt hat.

aber sei gewiss: dafür weiss ich ne menge anderer sachen smile.

verzeiht mir also
      das ich dir jetzt nicht mehr sympathisch bin... versteh ich zwar nicht, kann aber dagegen auch glaub ich nichts machen :)

grüße

topstyle
    • njaa
      njaa
      Global
      Original von SonnyPeda
      da gabs mal irgend ein längeres wort was auch niemand erraten konnte! stefan raab bei tv total hat mal darüber gescherzt, ich weiß nicht mehr was es war, vl. weiß es jemand! ?(
      Stirnlappenbasilisk?

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      "Jürgen hat gestern im Supermarkt S...... gekauft"

Nanana, wer weiß es? Richtig, er hat Schokokuss gekauft :heart:
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      wo bei sowas in braindead oder broke