Einleitung & über mich

Joar... Gude! Ich bin 22 und studier grad Psychologie in Maastricht, Niederlande. Meinen Ersteinzahlerbonus hab ich schon vor gut nem Jahr empfangen, aber diesen nach allen Regeln der Kunst verdonkt bis ich noch so ca. 90 cent hatte. Dann hab ich erstmal monatelang nüscht gemacht.
Vor ca. 2 Monaten hab ich mir dann mit Glück 1.50 draus gemacht, und damit ein SnG gespielt. Das klappte auch gut, und ich war irgendwann bei ca. 30 Dollar, aber dann gings wieder bergab und bei so 15$ hats dann endlich *klick* gemacht und ich hab nochmal alle Artikel gelesen und angefangen auf NL2 SSS zu grinden. Das klappte auch gut, und ich erreichte bald NL5. Dort hab ich mich dann auch so hochgeboxt, mit nem fiesen down zwischendrin, das aber durch den ersten 10er der holydayhundred aufgefangen wurde.

Nachdem die letzte Woche recht erfolgreich war, und heute mein rakeback schon früher als sonst eingetroffen ist, habe ichz seit heute 50,27$ auf der BR, und werde es wagen nun auf NL10 hochzugehen. Ich spiel auf FTP.

Das Ziel dieses Blogs wird es sein mal auch andere Meinungen zu hören, aber auch mich ankacken zu lassen wenn ich mal tilte oder sonstige kacke baue. Und hoffentlich natürlich auch zum angeben irgendwann :D

Daten

sind leider nicht so aussagestark, da eben auch ein paar boni dabei waren, ebenso wie ich auch auf meinem laptop gespielt hab als ders noch tat (*seufz*), weswegen nicht alle hände drin sind. Naja, jedenfalls bin ich mir sicher das ich NL10 schlagen kann wenn ich so weitermache wie bisher, und das will ich mir mittels dieses blogs selbst beweisen :)

Ziele
[ ] Bis Ende des Jahres auf NL25 aufsteigen.
[ ] Im Frühjahr ersten (kleinen) Cashout tätigen
[ ] Langfristig ne BR aufbauen um MTT's spielen zu können
[ ] Mit Hilfe des Blogs Leaks erkennen und stopfen

so, und nu mach ich meine ersten 2 NL10 Tische auf, wünscht mir Glück :)