2/4 razz - 4th line mit pair nach raise 3rd

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      7 game hand, villain schien recht loose in anderen games aber keine speziellen reads, tendenz eher loose/passive

sry fuer so standard spots aber naja mein razz wissen ist momentan auch recht basic ;)
      die naechsten streets kommen später^^

Full Tilt Poker $2/$4 Limit Razz $0.40 Ante - 4 players - View hand 394051
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.8 SB)
      Hero: A :diamond: 8 :diamond: 6 :spade: ___Hero completes
      Seat 2: xx xx Q :club: ____Seat 2 folds
      Seat 4: xx xx 5 :diamond: ____Seat 4 folds
      Seat 6: xx xx Q :diamond: ____Seat 6 brings in for $0.50____Seat 6 calls

4th Street: (2.8 SB) (2 players)
      Hero: A :diamond: 8 :diamond: 6 :spade: 8 :club: ___[b] Hero ???
      Seat 6: xx xx Q :diamond: 5 :heart:
  • 6 Antworten
    • Fash
      Fash
      Bronze
      bette einfach.
      ein check wäre super auffällig und du bist sogar ggn sowas wie A2Q5 nur knapp hinten...
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Bette ich auch auf jeden Fall ohne History. Check muss halt dann einfach c/f sein alles andere ist weird und weird iss doof im razz.
      Wer wie seinen BI-Brick defended ist wichtig im razz weil man da adapten muss. Gegen einige spiele ich hier echt c/f gegen andere bette ich noch wenn ich ne weitere 8 bekomme und er ne 7 ;)

Musst halt ne konsequente Story erzählen, dann folden sie eventuell auch noch den river wenn Du Dein fullhouse bettest!
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      ich denke wir können hier versuchen die freecard zu nehmen... villain wird auf 4th nie folden wenn er 3rd called.
      man kann doch hier auch c/c spielen und wenn man sieht, dass villain in solchen spots bettet einfach nächste mal c/r for value spielen.
      ich glaube ich checke hier in der hoffnung ne freecard zu bekommen. wenn er bettet, call und wir spielen einmal unsere hand face up.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich find nen check echt doof weil villain dann sogar A5Q5 betten kann was er auf bet wohl foldet, auch wenns unwahrscheinlich iss das er die 5 pairt.
      Aber wie gesagt gegen leute die ne Q defenden wenn Du in ne 5 raist kommts immer drauf an wie die so drauf sind.
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Keine Ahnung moggiii, was du da veranstalten willst.

Isn absoluter Standardspot, wo du IMMER betten musst, ein Check for Bluff Induce ist beim 7-Game niemals nötig, da Razz doch eine Variante ist, die dort meistens unterirdisch gespielt wird.
      Check ist halt wirklich viel zu weak und deine Hand ist halt dann ziemlich Faceup, dass es entweder geblufft war oder du dich gepairt hast. Auf 2/4 kannst du sowas einfach betten, und eigentlich auch sämtliche 5th Street betten, wenn du ne niedrige Karte catchst.

Achte auch auf Timetell, ist beim Razz ziemlich wichtig, also versuch sowas schnell zu betten und nicht zu lange Zeit lassen ;)
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Folden ist da eh zu weak da man IMMER genug Equity hat. Ob der eine Bet durch c/c oder b/c reinkommt ist sehr wichtig. Wichtiger Satz ist auf 2p2 zu ähnlichen Situationen gefallen:

C/c when he plays C/r oder R/c. B/- when he plays C/c.

Ist spieltechnisch sehr entscheidend, wie der Bet reinkommt, mathematisch nicht.