[BSS] NL10sh 4 Tabling leaksuche

• 5 Antworten
    • adore18
      adore18
      Bronze
      "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hmm an was kann das liegen?! :(
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab mal dein topic angepaßt

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Schade, dass bisher keiner Feedback gegeben hat. Zunächst mal - der Sound ist arg leise, wenn mich jetzt einer per Messenger anschreibt fallen mir die Ohren ab :)

Meine Kommentare ohne Gewähr, bin selber eher ein SH Fisch (noch :f_cool: ). Aber vielleicht helfen dir ja die Denkanstöße.

Die AT Hand hätte ich as played wohl auch gecallt. Er kann hier imo gut die 9 getroffen haben und denken, dass du nichts hast. Oder auch nur dich billig rausbluffen wollen.

Bei 5:18 foldest du KT gegen einen SB Raise. Leider hast du bis dahin die Stats nicht erklärt und bist auch nicht auf Stealraise / Fold to 3bet eingegangen. Ist dir KT da zu schlecht für eine 3bet oder auch Floating? Gerade auf NL setzen viele noch eine Conti, geben dann am Turn oder River aber auf.

Bei 12:10 finde ich die Conti nicht zwangsläufig verkehrt. 3 und 5 sind nicht unbedingt in der Calling Range. Du hast immerhin noch einen Gutshot und kannst an sich gut das As repräsentieren. Wenn ichs recht gesehen habe, war der Tisch bis dahin tight. Wie man was später sieht, hält er K8... meinst du er hätte mit der Hand auf dem Flop gecallt?

Deine 1/2 Pot Bet dann finde ich, wenn du schon bettest, zu gering. Sowas sieht für mich immer aus wie "eigentlich will ich nicht raisen, aber vielleicht kriege ich euch ja aus der Hand".

15:20 Wenn du weisst, dass er TAG ist, wäre dann ein Call nicht angebrachter? Auf eine 3bet wird er oft folden und gerade AA finde ich so stark, dass man eigentlich Action damit möchte. Ich 3bette die Hand eigentlich auch fast immer... gegen eine Tag würde ich mir mit einem Call aber mehr Value erhoffen.

16:40 Du raist hier 4BB. Vorher habe ich dich immer 3BB raisen sehen, oder habe ich mich da verschaut? Wieso dann da 4BB?

17:05 Wieso callst du J9 gegen den early Raise? Hast du da einen bestimmten Read, callst du die Hand immer, gefällt sie dir gut? :)
      Oft kriegst du eine Conti. Auf welchen Boards willst du dann weiterspielen? Selbst wenn du den Buben triffst, kann er genausogut AJ halten. Straight / Flush sind eher unwahrscheinlich. Ich verstehe es, wenn man die Hand limpt, oder damit floaten will. Gegen ein frühes Raise finde ich sie aber etwas schwach. Wenn solltest du der Aggressor sein.
      Deine Conti mit 88 finde ich auf dem drawy Board wieder recht klein, was aber bei NL wohl keine Rolle spielt.

17:50 Auf einem 642J2 Board hast du mit Q6 nicht top Pair ;)

25:00 Er checkt hier sehr schnell, ich würde das als Timing Tell deuten. Vielleicht kriegst du auch hier etwas mehr Value, wenn du selber behind checkst und ihn damit womöglich zum Turn betten bringst. Mit dem Set hälst du immerhin ein Monster und musst eigentlich nur vor einem - sehr unwahrscheinlichen - FD Angst haben.

26:45 Wieso reraist du das 2pair nicht? Angst vor Straightdraws? Willst du mehr Value aus der Hand? Spätestens den River würde ich recht klein 3betten. Gerade von einem As kriegst du hier oft noch ein bisl Cash.

Noch was allgemeines: es ist zwar schön, dass du auf deinen Werdegang und deine Challenge so detailliert eingehst. Wenn du in einem 30 min Video dafür 6-7 Minuten brauchst, finde ich das aber zuviel (und für die Leaksuche auch irrelevant). Lieber wäre mir eine Erklärung der Stats gewesen. Oder auch wieso du Hände wie genau raist... in der Zwischenzeit gabs ja z.B. AJ und 78s.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Download begonnen, gesehen dass es fast 400MB sind, insta abbruch.

Kleiner Tipp: Virtual Dub und xvid.