1,8k bis zum 1.1.2010

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hey ho leutz,
      gestern abend mal wieder ne dufte cg runde mit kumpels gespielt, ein, zwei, drei oder auch mehr:D gehoben und dabei wieder immer mal dumme wetten eingestreut:D
      eine war unter anderem die, dass ich es nicht schaffe bis zum 1.1.2010 3K auf full tilt zu haben, sprich noch 1,8k bis dahin zu machen..haben nicht um sonderlich viel gewettert, aber mir gehts ums prinzip^^
      die sind sich siegessicher:P grund dafür ist auch, dass ich ein sehr tigtes brm habe und sie deshalbe meinten, dass ich es nicht schaffen werde!
      spiele derzeit noch plo10 und max 10$ sngs...würde aber jetzt mit plo25 anfangen...
      was meint ihr dazu, ist es machbar bis zum 1.1. die 1,8 k zu machen oder eher net, also ich denke ja dass es schaffbar ist;)

thx
  • 26 Antworten
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Kommt drauf an ob du Winning Player bist auf den Limits, wie stark du Winning Player bist, und natürlich darauf wie viel Zeit dir zur Verfügung steht.
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      ich denke das wird eher nix
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      $1800 wären auf plo25 72 Stackes also 7200BB. Bei einer durchschnittliche winrate von 3BB wäre dass 240000 Hände.

Nimmst du noch Wetten an?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Kommt drauf an ob du Winning Player bist auf den Limits, wie stark du Winning Player bist, und natürlich darauf wie viel Zeit dir zur Verfügung steht.
      Und darauf, wie gut du mit Mrs. Varianz befreundet bist ;) . Also prinzipiell ist das wohl möglich, aber gerade wenn man sich Druck aufbaut spielt man häufig auf Semitilt und daher nicht unbedingt A-Game, was das ganze nochmal schwerer machen könnte.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Nein!
      Ja!
      Jein!
      Eventuell!

Was soll die Frage?
      Wer soll dir das beantworten?
      Hellseher ist hier vermutlich keiner.

Stell Annhamen über deine Winrate, basierend auf hoffentlich vorhandener Sample und kalkulier es durch.
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      wenn du es schaffen willst nimm deine 12/24 stacks und nl50-100 HU :)
    • HansiBasel
      HansiBasel
      Bronze
      hab schon 20 stacks in PLO25 in einem tag up gemacht, musst nur die richtigen fische finden :D
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      du kannst ja auch einfach 1800 einzahlen :D
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Hi =) Nimm Sngs :D hard grinden :P 6 stunden 9-tabling am tag :( und du kannst es schaffen ;) gl :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Müssen das reine Gewinne sein, oder zählen da auch Rakeback und die 100 Dollar gratis dazu?

Wenn letzteres der Fall ist würde ich an deiner Stelle die 14+1 Superturbos hart grinden. Wenn du von denen am Tag so an die 200 schaffst und einen guten Run erwischt, machst du pro Tag alleine an die $50 Rakeback, mit kleinen Winnings reicht das dann schon für die 3k.
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      NL200 SSS 16 Table "easy" going^^
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      winning player bin ich shon würde ich sagen..mrs varianz is ne alte freundin von mir und wir stehen und eigentlich ziemlich nahe:D das heisst sie mag mich eigentlich und das hält sich eigentlich in grenzen;)
      Nl50-100Hu is recht tricky, will mich ja schon noch dabei ans brm halten;)
      vondaher habe ich halt auch überlegt sngs und omaha zu spielen, was halt derweil meine varinten sind...sss hab ih schon laaaaaaaaange nicht mehr gespielt:D will mich jetzt auch nicht auf neue neue spielvariante konzentrieren...masstabling sngs ist auf ejdenfall ne variante, sleber spiel ich aber nur 6-9 tische gleichzeitig..200sngs wird da recht schwer am tag:D
      jeder dollar zählt als gewinn, hauptsache ich habe am 1.1. 3001 auf meinem konto:D
      das einfachste wäre natürlich n final table von nem mtt oder einfach mal eins shippen:D
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von NumbSchiller
      NL200 SSS 16 Table "easy" going^^

gnihihi.. NL200 ist eine Hure!
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Original von bobstarr
      winning player bin ich shon würde ich sagen..mrs varianz is ne alte freundin von mir und wir stehen und eigentlich ziemlich nahe:D das heisst sie mag mich eigentlich und das hält sich eigentlich in grenzen;)
      vondaher habe ich halt auch überlegt sngs und omaha zu spielen, was halt derweil meine varinten sind...sss hab ih schon laaaaaaaaange nicht mehr gespielt:D will mich jetzt auch nicht auf neue neue spielvariante konzentrieren...masstabling sngs ist auf ejdenfall ne variante, sleber spiel ich aber nur 6-9 tische gleichzeitig..200sngs wird da recht schwer am tag:D
      jeder dollar zählt als gewinn, hauptsache ich habe am 1.1. 3001 auf meinem konto:D
      das einfachste wäre natürlich n final table von nem mtt oder einfach mal eins shippen:D
      Jo genau... mach doch einfach 6 sng tables auf und dann grinde noch 2-3 mtts je nach dem was halt grad läuft...
    • fjedn
      fjedn
      Bronze
      Ach was, 'ne kleine session nl1k und gut! :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von bobstarr
      Wo ist das Problem? "Slow down, take it easy..." :D

Ich weiss, ich weiss....Wetten unter Freunden sind immer eine spezielle Sache, aber nur dehsalb jetzt, unter umständen, einen auf Maniac zu machen....das sollte es irgendwie nicht wert sein? :baby:
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      200 SnGs am Tag ;) Rechne nochmal :P sind keine 60 :D :f_biggrin: :)
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      damals in einen monat von 50$ auf 1,5k geschafft, also --> machbar
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      @pauldusel: wie meinst du das?^^

@jbc: was hast du da gespielt?
    • 1
    • 2