Wechsel zu Partypoker

• Gleissner1985
      Gleissner1985
      Bronze
      Ich werde demnächst die Pokerplattform wechseln und möchte mich ein bisschen über Partypoker informieren.

Ich spiele NL100 FR, so 10-20k Hände im Monat.

Wollte nun mal fragen wies hier mit Rake aussieht?
      Schafft man so um die 30%?

Multitabling mit Software gut möglich?

Verkehr und Fischigkeit auf diesem Limit?

Gibt es auch ein gutes Turnierangebot (Gtd. Turneys, Live Qualifier usw.)

Vielen Dank schon mal
  • 13 Antworten
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      also mir gefällt party gar nicht mehr :(
      Weder Software noch Rakebackmäßig. Allerdings spile ich auch nur PLO!!
      Komm doch zu bet365, da gibt es eine Weihnachtspromo, die für dich sicher interessant ist ;)
    • HughJazz82
      HughJazz82
      Bronze
      Wechseln zu Party = Lernen durch Schmerzen
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Also ich spiele nicht auf deinem Limit.

Software finde ich aber sehr gut.

Um 16uhr waren 14 Fullring Tische voll besetzt auf Partypoker
      Multitableing ist kein Problem. Ich spiele selbst nur 6 Tische. Aber als ich SSS gespielt habe waren 9 Tische auch kein Problem.

Rakeback gibt es durch das eintauschen der Partypoints in Bonus oder Bargeld. Da gibt es aber hier auch paar Threads schon zu. Schau mal in den FAQ Thread.

Fuer 30% Rakeback brauchst du einen bestimmten Status. Da du wenig Spielst nehme ich an, dass du den Bonus fuer 24% Rakeback gut spielen koenntest.
      Ist aber so eine Annahme nur. Spiele dort nur NL10
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Rakeback:

Mit 20.000 Händen pro Monat wirst du auf NL100 FR ca. 2.500 PP im Monat und damit 7.500 PP im Quartal machen. Das bedeutet, dass es nicht für Palladium Lounge reicht, wo du Dir 30%RB-Boni kaufen könntest. Der Bonus des für Dich erreichbaren Gold-Status bietet nur 17,5%RB.
      Allerdings gibts es jeden Monat Promos, bei denen man immer noch den ein oder anderen Hunderter einsammeln kann.

Traffic:

Morgens/vormittags ist relativ wenig los. Multitabling mit 9+ Tischen ist ab ca. 12 Uhr mittags bis in die Nacht hinein gut möglich. Das meiste ist zwischen 20 und 24 Uhr los.

Fischigkeit:

Wechselhaft. Grade wochentags sind am Abend sehr viele Regulars und Shorties unterwegs und die wenigen Fische werden dann schnell ausgezogen und verschwinden wieder. Zu anderen Zeiten sind die Tische aber sehr gut spielbar.

Turniere:

Das Turnierangebot ist eigentlich ganz passabel. Von kleinen bis großen Buy-Ins ist alles dabei. Natürlich fallen die Preise etwas kleiner als auf zB Stars aus, da hier keine Tausende, sondern höchstens Hunderte Spieler mitspielen. Dafür dauern sie halt auch nicht so lange... Was mich persönlich stört, ist, dass die regulären Turniere nur einen Startstack von 75BB haben.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von Gleissner1985
      Ich werde demnächst die Pokerplattform wechseln und möchte mich ein bisschen über Partypoker informieren.

Ich spiele NL100 FR, so 10-20k Hände im Monat.

Wollte nun mal fragen wies hier mit Rake aussieht?
      Schafft man so um die 30%?

Multitabling mit Software gut möglich?

Verkehr und Fischigkeit auf diesem Limit?

Gibt es auch ein gutes Turnierangebot (Gtd. Turneys, Live Qualifier usw.)

Vielen Dank schon mal
      spiele derzeitig auch NL 100-200FR auf Party

In letzter Zeit hat es nachgelassen was Reload Bonusse angeht ist dan halt abhängig von der Monatlichen Promo was das rakeback angeht ... war wie gesagt schonmal besser.
      Aber wenn du den Palladium Status erreichen solltest haste ca. 30% rakeback aber dazu benötigst du auch so 70-90k Hände im Quartal auf NL100FR (9000PP für Paladium im Quartal) .. auf NL200 ca. 50-65K Hände und dann must du gesamt 20k PP sammeln um den 3000$ Bonus einzulösen ... also bis dahin ist ein langer Weg auf NL100$.

Software finde sind ich persönlich sehr gut.

Fischigkeit auf NL100 ist auch gut bei NL200 wirde es schon enger mangels Tischen. (Fischigkeit finde ich gleichwertig bzw. minimal besser als auf Pokerstars)

Und bei den Turbnioeren kenn ich mich nicht aus.

Ich schwanke halt ob ich zu Stars wechseln soll aber konnte mich bisher noch nicht von Party lösen da ich den 3K bonus noch erspiellen möchte ... dann mal schauen.
      Aber alles in allem bin ich noch zufrieden mit Party obwohl es schonmal besser war...

Auf welcher Seite warst du denn vorher ?
    • TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      fischigkeit hält sich in grenzen, zumal die mega fische zumeist nur mit halben stacks kommen. viele regs, da muss man schon gas geben.

rakeback als palladium ist ok.
    • Gleissner1985
      Gleissner1985
      Bronze
      Ich war vorher auf Bwin.

Eigentlich nur deshalb weil die Fischigkeit nicht zu toppen war.
      Aber durch die neue Software und mit mittlerweile RB unter 10% ist es einfach nicht mehr tragbar dort zu spielen.

Vielen Dank schonmal für eure Ausführungen, denk ich werd demnächst meine komplette BR zu Partypoker transferieren.

Wie siehts dann mit FDB aus?
    • Sghango
      Sghango
      Bronze
      Original von Gleissner1985

Wie siehts dann mit FDB aus?
      http://lmgtfy.com/?q=partypoker
    • michelob1983
      michelob1983
      Bronze
      Wie ist das eigentlich bei Party? Bekommt man wie bei FTP den Rake wöchentlich von Pokerstrategy?
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von michelob1983
      Wie ist das eigentlich bei Party? Bekommt man wie bei FTP den Rake wöchentlich von Pokerstrategy?
      wenn du damit der StrategyPoins meinst die kommen eigentlich immer täglich so mit 24 H Verspätung
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von DocJay
      also mir gefällt party gar nicht mehr :(
      Weder Software noch Rakebackmäßig. Allerdings spile ich auch nur PLO!!
      Komm doch zu bet365, da gibt es eine Weihnachtspromo, die für dich sicher interessant ist ;)
      geht doch garnicht..wenn er ne Einzahlung bei Bet365 macht kann er erst an der Weihnachtspromo teilnehmen wenn sein FDB gecleart ist,vorher geht garnichts!!!

OP zu Party zu wechseln ist das schlechteste was du machen kannst...ich habe dort jetzt 1 Monat gespielt und ich sags dir die haben mich das letzte mal gesehen!!!!!!!!!

Wechsle ja nicht zu Party!!!

Vorallem die NLHE Limits bis NL50 sind unspielbar geworden..an jedem Tisch sind meist min. 4-5Shortys oft sogar 7...einzigste Zeiten wo das nicht so ist ist halt morgens-bis Mittags dann gehts los.

Dann auch noch die sehr teuren Jackpot Tische wo du einiges an Geld liegen lässt,bähhhhhhh ne niemehr..ich hab am 28.10.09 dort eingecasht und hätte wäre da nicht die Gladiatorpromo gewesen spätestens am 1.11.09 wieder ausgecasht,den 600$ FDB gibts für uns PSdler auch nicht mehr....wir kriegen halt nen 200$FDB das wars!!!
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ich hab ne 500 fdb bekommen^^
    • m6sp2004
      m6sp2004
      Bronze
      hab heute ne mail bekommen, wär sich noch nicht angemeldet hat, kanns brauchen
      Bounty-Turniere
      Wir haben neue Turniere auf unseren Spielplan gesetzt, die sogenannten Bounty-Turniere. Noch mehr Spannung beim Spiel: Lassen Sie sich dafür bezahlen, dass Sie die Konkurrenz hinauswerfen. Sie finden diese Turniere jetzt gleich in der Turnierlobby.