PLO Handbewertungen bis PLO100

• Atkin
      Atkin
      Silber
      Es dauert in diesem Forum anscheinend mehrere Tage bis eine Hand bewertet wird.
      Aus anderen Foren, wie zum Bsp FL ist man da anderes gewohnt.

Vllt sollte für PLO 100 ein weiterer Handbewerter gefunden werden!
  • 6 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Sowas ist (wegen der geringeren Spielerbasis) aber deutlich einfacher gesagt als getan, man kann ja net irgendeinen dazu berufen und gut is :P
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Hi,

sorry erstmal für das lange warten. Normalerweise macht Marcel halt den größten teil und ich greife ihm unter die arme, wenn es wirklcih zu viel wird.

jetzt hatte ich halt uni technisch sehr viel zu tun und werde mich ab jetzt oefters im plo100 forum melden.

habe auch schon nen batzen bewertet (deine komplett imo) und der rest ist morgen dran.

danke nochmal fuer die geduld ;)
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Kann/ Muss mich hier eule anschließen.
      Hatte in letzten 1-2 we recht viel mit der uni um die Ohren.
      Kann daher also nur um etwas Nachsicht bitten, wird nicht von dauer sein.
    • Atkin
      Atkin
      Silber
      and again. manche sachen stehen seit 4-5 tagen zur bewertung offen.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      puuush

Wie es aussieht schaffen es suitedeule und Pokermarcel (im Moment) nicht, mit allden Handbewertungen fertig zu werden.

Marcel hat wohl einiges mit der Uni zu tun und kann deswegen verständlicherweise auch nicht bewerten. Und Fabian ist nur ehrenamtlicher HB und muss auch zusätzlich das höhere Forum betreuen.

Für mich als User ist es ein wenig demotivierend zu posten und dann ein paar Tage warten zu müssen. Soll jetzt auch kein Vorwurf an Marcel und Fabian sein, denn was nicht geht geht einfach nicht. Es ist eher ein Vorwurf an PS.de (falls man hier von einem Vorwurf überhaupt reden kann ;) ).

Zudem sehe ich ein weiteres Problem. Für Marcel unf Fabian muss es auch extrem demotivierend sein, da 3 Seiten unbewertete Beiträge zu haben. D.h. es gibt 2 Möglicheiten das für sie handzuhaben...entweder sie posten recht ausführlich und dann werden sie wohl nie fertig oder sie posten kurze Antworten und werden schneller fertig. Beides wohl für niemanden so top. Klar kann der User ständig nachhaken, aber man sieht ja, dass die (zu)viel zu tun haben und es ist fraglich, ob man von ihnen weitere Antworten verlangen kann, wenn da noch 50 Threads unbeantwortet sind. Suboptimal für beide Seiten.

Kann gut sein, dass für Omaha für PS.de eh nur son unwichtige Variante ist und nur so nebenbei läuft.

Aber es wäre (zumindestens im Moment) wohl für beide Seiten besser, wenns da für Marcel und Fabian ne kleine Unterstützung gäbe. Sie machen einen Super Job, haben aber auch ihre Grenzen wie man im Moment sieht.

Nochmal ein großes Lob an die beiden, machen echt nen guten Job und sind mit Luckonholdem die einzigen regelmäßigen PLO Contentproduzenten.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Hi,

sorry das die Hände aktuell nicht so schnell wie bewertet werden wie normalerweise.

Ich werd mit den beiden mal reden, vielleicht haben sie schon einen kompetenten Kandidaten im Auge der ihnen unter die Arme greifen könnte.

Omaha gilt natürlich bei PokerStrategy.com nicht als unwichtige Variante, weswegen ihr auch mit regelmäßigem Omaha-Content rechnen könnt, u.a. einer Videoserie ;)