HU table selection

• Finally
      Finally
      Bronze
      hi,

ich poste einfach mal ins ftp forum weil ich hier zocke obwohl die frage eig. ziemlich allgemein ist und zwar.

wie betreibt ihr table selection? ich zock ja eig. 6max hab aber jetzt bissl lust auf hu bekommen aber ich finds bissl strange.

da sind ma mind. 14 tische wo die leute solo dranhocken , ist klar das es meistens regs sind die auf big fische warten soll ja auch ne gute table selection sein also:

mach ichs auch weils ja grad in mode ist aber weils alle machen dauerts immer 3262 stunden bis sich da einer dranhockt, weil ich drauf kein bock habe und mir gegen die meisten auf dem limit(nl100) eine edge geben hock ich mich einfach dazu,jaaaa dann werden 10 hände gespielt und V leavt weil ich wahrscheinlich kein voll fish bin also hock ich wieder solo am tisch und muss 3262 stunden warten, eh das ist doch total kacke^^, wie löst ihr das problem? außer wieder 6max zu zocken

mfg

edit: ftp sollte mal ein limit für die tische setzen so langsam wird lächerlich wieviele leute da einfach solo warten und dann leaven wenns nur etwas widerstand gibt

edit2: habs mal hierher verschoben
  • 11 Antworten
    • tam137
      tam137
      Bronze
      ich geh auch immer an einen leeren tisch. dauert tatsächlich n bisl bis jmd kommt, aber sind dann meistens fische.

ansonsten gibts kaum möglichkeiten. tr ist nicht erlaubt. und die short oder midstacks sind auch oft regs.

edit. es gibt auch so weit ich weis ein limit. man darf sich glaub ich nur an 2 leere tische pro limit setzen
    • belze
      belze
      Bronze
      Ähm ja.

Auf nl100 wartest du mit sicherheit nicht allzu lange auf gegner. Und ich kann jeden verstehen, der dich nicht spielen will. Warum soll man auf nl100 nen einigermaßen guten Gegner spielen, gegen den man nach dem massiven rake vielleicht noch ne edge von 2 ptbb hat, wenn man auch einfach genug Fische spielen kann? Hier gehts ja immerhin einfach um Geld.
    • styx528
      styx528
      Black
      Ich hock mich einfach bei jedem Rag mit an den Tisch. Nachdem mich dann die ersten 10 nicht spielen findet sich dann meißt doch einer beim 11ten Versuch.
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Original von styx528
      Ich hock mich einfach bei jedem Rag mit an den Tisch. Nachdem mich dann die ersten 10 nicht spielen findet sich dann meißt doch einer beim 11ten Versuch.
      Das ist so die Anti-Variante zum Bumhunting? Den besten gegner finden, der einen spielt?

Zum Thema: Wenn ich jemanden sehe, der nur an einem Tisch sitzt, evtl auch mit halben stack setz ich mich auch mal dazu, auch wenn ich ihn nicht kenne. Auch Leute, die gleichzeitig HU, SH & Tourney zocken spiel ich ab und zu gerne. Ansonsten mache ich aber lieber neue Tische auf.
    • styx528
      styx528
      Black
      Original von JDaniels
      Original von styx528
      Das ist so die Anti-Variante zum Bumhunting? Den besten gegner finden, der einen spielt?
      Jo so kann mans sagen :f_biggrin:
    • Carty
      Carty
      Bronze
      2nd rechner, tableratings winnings checken ... alternativ tables scannen und die leute spielen die nur an einem tisch hocken, bei tr nachgucken und dann gegen den spielen...hast ne fish gefunden, frag ihn ob ihr nicht noch ne 2ten tisch spielen wollt ;)
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      was sind das für Spieler: treffe momentan immer wieder auf Spieler, die mit 33-65BB an mehreren Tischen sitzen, dann aber sobald man sich dazu setzt, auf 100BB auffüllen. Ist das so ne Reg-Anlock-Methode?
      Denn ich denk jedesmal: "Oh ein Fisch nur mit Reststack" --> schnell dazusetzen bevor er geht.
      Also, was bringt denen diese seltsame methode, ein Fischimage aufzubauen, wenn sie doch nicht gegen Regs spielen wollen am ende.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      /
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von JDaniels
      was sind das für Spieler: treffe momentan immer wieder auf Spieler, die mit 33-65BB an mehreren Tischen sitzen, dann aber sobald man sich dazu setzt, auf 100BB auffüllen. Ist das so ne Reg-Anlock-Methode?
      Denn ich denk jedesmal: "Oh ein Fisch nur mit Reststack" --> schnell dazusetzen bevor er geht.
      Also, was bringt denen diese seltsame methode, ein Fischimage aufzubauen, wenn sie doch nicht gegen Regs spielen wollen am ende.
      Das sind oft regs, die damit wohl Fische anlocken wollen-> weil gute Spieler haben ja keinen 60BB Stack und Fische könnten sich ja dann ne edge geben und spielen somit eher gegen diesen 60BB Stack :rolleyes: .....ich denke du weisst was ich mein. Ich halte nich viel von der Strategy, da es halt auch oder vorallem regs "anlockt". Hab aber auch keine Erfahrung damit, könnte natürlich schon sein, dass sich vermehrt Fische zu einem setzten?!
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Fische wissen doch nicht, dass gute Spieler 100BB Stacks haben. Von daher völliger Schwachsinn imo.
    • moarsi
      moarsi
      Bronze
      Original von RacOviedo
      Fische wissen doch nicht, dass gute Spieler 100BB Stacks haben. Von daher völliger Schwachsinn imo.
      da geht es wohl eher um reg-fische bzw. regs die vom SH kommen und mal HU spielen wollen. die setzen sich dann gerne zu 60BB stacks und bleiben auch ne weile, weil sie meinen "komisch warum rebuyt er denn? naja ich denk ich hab da trotzdem ne edge."