"Vom Pokern leben - nur wie?" - Threads

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Servus

Wie wäre es, wenn man ein Unterforum im Forum "Poker Allgemein" mit oben gennantem Namen (sinngemäss), einrichten würde?

Meiner Auffassung nach kommen immer wieder solche Threads, verbleiben aber nicht lange auf den ersten Seiten ganz einfach weil alles schon 50 mal durchgekaut wurde. Folglich besteht die Gefahr, dass die Einbrungen an Qualität verlieren (These).

Ein Unterforum zu diesem Thema würde den entscheidenden Vorteil bringen, dass dort all diese Themen (auch die aus der Vergangenheit) leicht einsehbar sein würden. Selbst für Benutzer der Suchfunktion ist dies auf Grund der unterschiedlichen Thread-Titeln mehr als mühsam.

Just my 2 Schweizer Rappen
  • 4 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Solche Themen wirst du im Diamond-Bereich sicherlich zu Genüge finden.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Es geht nicht darum, dass ich diese Threads selbst lesen will. Es würde meiner Meinung nach einfach Sinn machen, wenn all diese Threads an einem Ort wären, ohne die gefühlten 5 Millionen anderen Threads im Forum "Poker Allgemein". Dadurch kann sich dann jeder einfach ein paar Infos aus den bspw. letzten 3 Threads holen, welche er gar nicht lange suchen muss und im Poker-Allgemein-Forum müssen die Leute nicht alle 5 Tage den selben Text nochmals schreiben. ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Th0m4sBC
      Es geht nicht darum, dass ich diese Threads selbst lesen will. Es würde meiner Meinung nach einfach Sinn machen, wenn all diese Threads an einem Ort wären, ohne die gefühlten 5 Millionen anderen Threads im Forum "Poker Allgemein". Dadurch kann sich dann jeder einfach ein paar Infos aus den bspw. letzten 3 Threads holen, welche er gar nicht lange suchen muss und im Poker-Allgemein-Forum müssen die Leute nicht alle 5 Tage den selben Text nochmals schreiben. ;)
      Diese Threads sind doch an einem Ort gesammelt. Wenn du keinen Zugang dazu hast ist das Pech.

...und wenn man alte Threads nicht findet und extra angepinnt haben muss, bedeutet das eigentlich nur das man zu dämlich ist die Suchfunktion zu nutzen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      LOL, im Diamond Forum steht auch nicht wesentlich mehr als in den anderen Bereichen...