kostenlose alternative

• Mascoutan
      Mascoutan
      Bronze
      Hallo community,
      gibt es eine kostenlose Alrnative zum Pokertracker? Und sind solche Tracker wirklich so extrem hilfreich um sein spiel zu verbessern wie überall beschrieben wird oder denkt ihr kann man auch ohne solch eine software auskommen?

Mascoutan
  • 3 Antworten
    • HeadUpmaster
      HeadUpmaster
      Einsteiger
      na ja es gib schon kostenlose tracker aber da kannste nicht erwarten, dass:

1. die funktion auch richtig funktionieren
      2. überhaupt genug stats vorhanden sind
      3. ob die räume es überhaupt supporten

mein rat: bisschen sparen und geb s für ein trackerprogramm, hilft sehr viel. Zu empfehlen ist wie gesagt : PT3 was ich nicht benutze, Po5 was ich sehr gut finde auch nicht benutze und HEM was ich habe aber nicht gut finde :)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich kann dir nur empfehlen mal einen tracker zu testen, es gibt ja den Elephant von hier, falls dir der nicht zusagt kannst du eine 60 Tage Testversion von Pokertracker 3 runterladen oder eine 2 Wochen Testverion vonHold Em Manager und dann selber entscheiden ob es sich lohnt!
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      also ich kann nur empfehlen so ein Tracker zu nutzen

ich habe mit PokerOffice angefangen und nutze nun PT3

Fazit

-Spiel verbessert sich (natürlich nicht allein durch den Tracker)

-man kann sich nicht mehr "belügen" ala "Ich bin ein Winningplayer" (ich hab 3 Tage was gewonnen aber cashe jeden Monat 100$ ein

-man wird u.U. tighter und Aggresiver weil einem stehst vor Augen geführt wird was man für eine Callingstation ist

alle 3 Punkte trafen am Anfang meiner "Karriere" auf mich zu und ich bin fest der Meinung durch den Tracker habe ich angefangen "Poker" zu spielen und mit dem "Glücksspiel" aufgehört