An Moderatoren

• TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      bitte closed diesen Opferfest-Thread. von mir aus löscht ihn

sperrt mich und andere die gegen die forenregel verstoßen haben. aber bitte schliesst diesen thread. ich krieg gleich nen ticker
  • 22 Antworten
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      ticker ist zwar vorbei, trotzdem wirft es kein gutes licht auf die foren-moderation wenn beleidigungen toleriert werden.

das small-talk forum sollte so nicht ausarten dürfen.
      konsequenzen müssen folgen um preventiv nachahmer abzuhalten.
      wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht, aber ich hab gegen forenregeln verstoßen.

grüße,

topstyle
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      persocheck pls ich mein wie kann man sich im internet so über irgendetwas aufregen is ja schlimmer als im kindergarten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      vielleicht wäre das Feedbackforum besser geeignet für diesen thread
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      ist deine meinung hier irgendwie gefragt pokerfu? nein, also wieso schreibst du das hier rein? deine meinungsfreiheit? wieso glaubt jeder mich interessiert seine meinung über meine religion?
      hast du letztes jahr irgendeinen juden oder moslem gesehen der in einem weihnatsforum, mit kreuzzügen oder was weiss ich gekommen ist und es euch madig labbert? hast du schonmal ein buddhisten gesehen der in einem weihnachtsforum den christentum madig redet und über eine coca-cola brauch lästert?
      nein? weisst du auch warum, weil sich sowas nicht gehört.
      und das regt mich auf.
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      oh wait dann sind wir hier im moslemforum? wo kann ich mich abmelden?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von TopStyle
      ist deine meinung hier irgendwie gefragt pokerfu? nein, also wieso schreibst du das hier rein? deine meinungsfreiheit? wieso glaubt jeder mich interessiert seine meinung über meine religion?
      hast du letztes jahr irgendeinen juden oder moslem gesehen der in einem weihnatsforum, mit kreuzzügen oder was weiss ich gekommen ist und es euch madig labbert? hast du schonmal ein buddhisten gesehen der in einem weihnachtsforum den christentum madig redet und über eine coca-cola brauch lästert?
      und das regt mich auf.
      hallo ich wollte dich nicht beleidigen und auch nicht deine Religion.(Vielleicht etwas provozieren.) ich habs wieder editiert

Ich kenne wirklich supernette und gastfreundliche Moslems. Frieden und fühle dich bitte nicht zu sehr verletzt. wenn ich unrecht habe gehe ich sowieso in die Hölle und dann kann dir meine Meinung auch am Arsch vorbeigehen. Nochmal sorry.
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      auf was ich mich wieder eingelassen habe. kann ich gleich mit der wand reden.
      das ist rassismus, ihr trennt rassen nach religion. merkt das nicht mal.
      aber was erwartet man anderes im internet.
    • klys
      klys
      Bronze
      Original von TopStyle
      und das regt mich auf.
      Religion ist doch etwas friedvolles. Wirklich gläubige Menschen, die ich kenne, die werden durch ihren Glauben erfüllt, durch Rituale, durch den eigenen Glauben, für den, der wirklich glaubt, ist der Glaube etwas sehr schönes - Ausgrenzung oder Mitleid für Nichtgläubige gibt es da genau so wenig wie Hassgefühle, wenn diese Leute etwas gegen die eigene Religion sagen.

Was ich damit sagen will: Ich kauf es dir nicht ab, nicht ein Stück ?( .
    • GAbruzzi
      GAbruzzi
      Global
      Christen ftw !! :rolleyes:
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      ohne spaß, bei jedem 2. thread hier gibt es mittlerweile immer jemanden der auf die barikaden geht, weil er ja so hart betroffen/beleidigt/verletzt oder was weiß ich ist. Why soll denn der mist, ganz ehrlich? Lasst euch doch nich immer durch leute, die in iwelche Foren posten so hart ausser Fassung bringen, ihr könnt gegen deren Meinung sowieso nichts unternehmen, sofern sie nicht gegen iwelche regeln verstoßen. Klar Beleidigungen und illegale Inhalte sollten editiert werden, mehr aber auch nich. Wenn es Leute gibt die eine andere Meinung haben als ihr, dann könnt ihr halt nichts dagegen machen. Wenn ihr damir nicht klarkommr, dann solltet ihr halt einfach nich in entsprechende Threads posten, ich zB schaue einfach nicht mehr ins Politikforum, weil mich jeder 2.Thread über Politik einfach nur hart tiltet, was die leute da für einen shice erzählen und jede diskussion einfach nur sinnlos ist. Selbiges trifft wohl auch auf den Opferfestthread zu, aber seriously, kann man sich das nich denken wenn man so einen Thread erstellt? Aber wenn leute diese sinnlosen Diskussionen führen wollen, dann soll man sie doch lassen.
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      @Mathiss

hast wirklich recht. hätte da erst gar nix reinposten sollen.
      aber ich bin hierdurch auch klüger geworden: ab jetzt trete ich meinen mitmenschen genau so gegenüber wie es mir hier gezeigt wurde. hat mir mal die augen aufgemacht.

grüße

topstyle
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Original von TommyAs
      oh wait dann sind wir hier im moslemforum? wo kann ich mich abmelden?
      Die gehört nur eins gesagt FY..

Gruß
    • njaa
      njaa
      Global
      ps.de is ein rechtspopulistisches forum und wird wenn man sich die meisten mods ansieht auch so bleiben.....man sollte aber wenigstens bei der anmeldung gewarnt werden imo
    • klys
      klys
      Bronze
      Original von TopStyle
      @Mathiss

hast wirklich recht. hätte da erst gar nix reinposten sollen.
      aber ich bin hierdurch auch klüger geworden: ab jetzt trete ich meinen mitmenschen genau so gegenüber wie es mir hier gezeigt wurde. hat mir mal die augen aufgemacht.

grüße

topstyle
      Nice Beweis!
    • toabsen
      toabsen
      Global
      opferfest is nur für opfer
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Dein neuer Auftrag:

حلة حبي لكم هية الحلة
      التي لا يستطيع العيد ان
      ياتي سوى بالمزيد منها
      دون ان يغير فيها شيئ حبي
      لكم وصداقتي التي تهون
      الكتير في حياتي بكل
      مشاكلها ومصاعبها
      وهمومها هي بهجة ايامي
      حديتي معكم منقشاتي
      قساوتي مع حبي هية نكهة
      ايامي التي اصبحة تبعد
      عني الوحدة التي يمكن ان
      تكون رفيقا لي في اي يوم
      من الايام دامت بادن الله
      صداقتي لكم ودامت
      افراحكم

wir zählen auf Dich!

Sy, aber ich kanns net lassen :D

Im Web sind sowieso alle nur solange Freunde bis sie sich zum ersten mal live begegnen.
      Ich spreche dabei nur aus eigener Erfahrung.... :D
      Meine Beweisführung:
      THIS
      Original von Mathiss
      ohne spaß, bei jedem 2. thread hier gibt es mittlerweile immer jemanden der auf die barikaden geht, weil er ja so hart betroffen/beleidigt/verletzt oder was weiß ich ist. Why soll denn der mist, ganz ehrlich?
      Original von Pokerfu

hallo ich wollte dich nicht beleidigen und auch nicht deine Religion.(Vielleicht etwas provozieren.)
      :D :D :D :D :D :D Zu geil !

In den Oktoberfest Thread poaste ich jetzt auch nichts mehr rein, VERSPORCHEN.

Ab jetzt gehst HIER weiter- :D
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      USA USA USA

DSCHIHAD DSCHIHAD DSCHIHAD

soory aber deine flamerei nervt einfach nur, geh mal lieber leute unterstützen die kindern ihre väter nehmen nur weil diese GI's sind... merry Xmas
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Was versprichst du dir von den Post? Welche Sinn steht dahinter? Nur sinnlos provozieren? Was hast du davon?

Was ist daran so schwer jeden Menschen so zu nehmen wie er ist? Du machst dich hier gerade ein bisschen lächerlich...
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Original von njaa
      ps.de is ein rechtspopulistisches forum und wird wenn man sich die meisten mods ansieht auch so bleiben.....man sollte aber wenigstens bei der anmeldung gewarnt werden imo
      So einen lächerlichen Scheissdreck hab ich ja noch nie gehört.
    • 1
    • 2