BB ausrechnen

• paraaa
      paraaa
      Bronze
      Wie macht ihr das, wenn ihr z.b. 12 Tische spielt und noch die jeweiligen BB an den Tischen ausrechnen müsst? Das ist für mich irgendwie kein Zuckerschlecken. Auf PP war das kein Problem, da ich Longhud hatte aber wie macht ihr das? Oder seid ihr alle mathegenies, die ruckzuck die noch übrigen BB ausrechnen?

Ich meine ungefähr errechnen kann man das ja aber nicht auf 1BB genau :X und vorallem bei >12 Tischen.

edit: Ich spiele auf FTP
  • 7 Antworten
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      alles übung. wenn du paar k sng gespielt hast, dann brauchst du nicht mehr rechnen
    • brom0815
      brom0815
      Platin
      Tableninja zeigts dir direkt als HUD an.
    • Microgamer
      Microgamer
      Global
      Original von brom0815
      Aber auch nur die eigenen.
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Microgamer
      Original von brom0815
      Aber auch nur die eigenen.
      un iwann gibts dann noch das programm, dass für einen PoF spielt.

warum spielt man dann eig noch sngs?^^
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      ich kann die option im tableninja für FT leider nicht finden :(

oder habt ihr tipps, wie ihr das ganze schnell ausrechnet? Ich meine ich bin eigtl. ein guter Kopfrechner aber ich denke das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten^^
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      man muss ja nicht exakt berechnen wieviel BBs man jetzt genau hat sondern nur überschlagen. für deine entscheidung spielt es dann keine rolle ob du 7,3 oder 7,4 BBs hast. und auch mit 12 oder mehr tischen ist ein solches überschlagen noch gut machbar.
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      zum einen hat shakin damit komplett recht un auch wenn du dich veschätzt aufm ersten blick, es is oft egal ob du 6 oder dann vll 8 BB hast..meist folgt die gleiche entscheidung daraus.

Original von paraaa
      ich kann die option im tableninja für FT leider nicht finden :(

oder habt ihr tipps, wie ihr das ganze schnell ausrechnet? Ich meine ich bin eigtl. ein guter Kopfrechner aber ich denke das übersteigt dann doch meine Fähigkeiten^^
      Im TN für FT ist denk ich noch kein solches feature eingebaut, da es ja nur ne proberversion is.

da fehlt, im vergleich zu stars, einiges an features. is aber auch nich überlebenswichtig, sondern nur n kleines extra.