flo8 1/2 linecheck mit A4K9

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      villain 45/5 über 25 haende, sonst keine reads

preflop bin ich wie immer lost, rest des tisches spielt zwischen 56 und 93% ihrer haende pre...

fold turn? river busten zig draws und ich hero calle, denke wenn ich da folden will mus sich turn folden

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $1(BB) Replayer
      SB ($39.25)
      BB ($21)
      UTG ($11.50)
      UTG+1 ($46.75)
      Hero ($189)
      BTN ($29.50)

Dealt to Hero K:heart: 9:diamond: 4:spade: A:spade:

fold, UTG+1 calls $1, Hero calls $1, BTN calls $1, SB calls $0.50, BB checks

FLOP ($5) 2:spade: Q:spade: A:club:

SB checks, BB checks, UTG+1 bets $1, Hero calls $1, BTN folds, SB calls $1, BB folds

TURN ($8) 2:spade: Q:spade: A:club: Q:diamond:

SB checks, UTG+1 bets $2, Hero calls $2, SB folds

RIVER ($12) 2:spade: Q:spade: A:club: Q:diamond: T:club:

UTG+1 bets $2, Hero calls $2
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Fold Pre wenn alle so loose sind. Die Hand ist trouble, die reicht kaum zum Isoraisen wenn alle hinter dir sehr tight sind.

As played musst du den Flop callen, aber der Turn ist ein must fold. Bist oft gegen AQ. River call ist imo auf dem Limit auch falsch, da keiner foldet sollte auch nicht so viel geblufft werden. Die Hälfte der busted Draws hast du selber, da bleibt kaum was und ob er hier jemals blufft steht auf nem ganz andern Blatt.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Wenn du solche Hände spielst musst du fast immer raisen denn Headsup spielen sich solche Hände wesentlich besser. D.h. wenn dir die Hand hier in dem Fall zu schwach ist dann fold lieber was ich in dem Fall auch als die beste alternative sehen würde.

Turn ist auf jedenfall ein Fold da du drawing Dead sein kannst und oft nur sehr wenige Outs auf den ganzen Pot hast.
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      Ich würde auch aufm Turn folden, da sich das drawen bei einem paired Board kaum lohnt, vor allem im family pot. Und selbst wenn man sich nicht von seinem Draw trennen mag am Turn gibt es wenig Gründe am River zu callen. UTG bettet die ganze Zeit durch, ich würde ihm eigentlich hier schon eine Dame und/oder ein Ass geben.