flo8 2/4 call river mit crappy 2pair im 3bet pot?

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      2. hand heads up oder so, voher lief der tisch halt 4 handed.
      er spielt relativ aggressiv mti 17 3bet pre ueber 35 haende, aber naja sagt nicht wirklich was aus.

flop: macht da ne c/c line sinn? nach 3bet pre sollte er sich ja eignetlich ganz gut fold equity fuer nen move geben und dh koennte ich so billig turn sehen.
      c/fed man da AA2* oder A2**?

naja vs den raise habe ich noch gutter + eventuell trip outs und wie gesagt ist halt nen gutes board zum attackieren (oder?) vs meine range, dh call ich halt nochmal.

turn sieht dann so aus, als ob er nen bluff aufgibt und die 3 ist halt die mega blank

call river?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      Hero ($334)
      ($76)

Dealt to Hero A:club: 3:spade: K:spade: T:club:

raises to $4, Hero raises to $6, calls $2

FLOP ($12) J:club: 9:diamond: T:heart:

Hero bets $2, raises to $4, Hero calls $2

TURN ($20) J:club: 9:diamond: T:heart: 7:spade:

Hero checks, checks

RIVER ($20) J:club: 9:diamond: T:heart: 7:spade: 3:club:

Hero checks, bets $4 Hero ???
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Preflop must3bet, du musst auch den Flop betten, Initiative und alles. c/c gibt ihm evtl Freecards, er weiß woran du bist usw. Hat fast nur Nachteile. Zum attacken ist das Board nicht so geil für ihn, da du leicht gehittet haben kannst und mit deinen vielen AQ/AK combis zumindest den Turn, oft auch den River siehst. Ist teuer hier zu bluffen, da du durchschnittlich recht spät foldest (wenn überhaupt).

Flop würd ich genauso spielen.

Turn checkbehind -> er hat keine straight.

River ist ein Fold, er wird hier oft JT/scared set haben und ich seh kaum eine schlechtere Hand die er hier so spielt. Falls (!) er am Flop geblufft hätte, hätte er diese Turnkarte doch auf jeden Fall gebarrelt, da er sich mit der ne Menge FE geben kann. Somit ist der cb in der Regel eine Valuehand und da beatest du fast nix. Außer gegen vielleicht KKJ2 oder so was er versucht zu valuebetten bist du hier fast immer hinten.