[BSS] kleine Videoreihe: von NL50SH zu NL100SH (2. vid inside)

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hiho

ich stehe kurz vorm aufstieg zu NL100 SH und wollte die letzten sessions NL50 SH und die ersten sessions NL100 SH festhalten, damit

a. ich mein spiel von euch noch vorm und nach dem aufstieg überprüfen lassen kann
      b. spieler, die mit NL50 SH probleme haben, vielleicht noch etwas lernen können
      c. ich mich selber kontrollieren kann

1. video: NL50 SH FTP:

http://rapidshare.com/files/313524293/clip0083.rar

länge: 46 min
      größe: 35mb gepackt
      4 tables

habs vergessen, ordentlich zu benennen, aber das könnt ihr ja nach dem DL tun ;)

update:

2. video: NL50 SH FTP

http://rapidshare.com/files/319935081/NL50SH_FTP.rar

länge: 60 min
      größe: 48mb gepackt
      diesmal 5 tables

meine stats, die ich mir anzeigen lasse erkläre ich am anfang

für kritik bin ich immer offen :)
  • 10 Antworten
    • tobox
      tobox
      Bronze
      Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab mal dein topic angepaßt

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • andreee
      andreee
      Bronze
      ~34. min UR: Ich würde gegen den Fisch keine cbet setzen. Der Fold to conti wert dürfte auf die 70 hände nicht so aussagekräftig sein. Seine fischige tendenz schon eher.
      ~39. min UR: Wenn du da nicht b/c gegen den kleinen stack spielst auf die 3 am turn würde ich lieber direkt c/f spielen. Gegen 2 leute hätte ich das wohl auch gemacht.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      @ risinhigh: thx :)

@ andree: danke für dein comment! schau ich mir gleich an
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      2.tes video upped :)

http://rapidshare.com/files/319935081/NL50SH_FTP.rar

sind 48mb (387mb gepackt--> hammer, oder?^^) als .rar
      vielleicht hat wer lust, da mal reinzuschaun
      muss ja nicht komplett geschaut werden, sind genau 1 std mit 5 tables
    • andreee
      andreee
      Bronze
      Moin,

hab jetzt nur mal 10 mins reingeschaut (werde den rest gucken wenn ich mehr zeit habe)

Zur 55 hand:
      Du sagst broke wäre overplayed. Also ich gehe da eigentlich stdmäßig broke (könnte ja ein großes leak von mir sein :D ). Das ist jetzt ja nicht die riesennit wenn ich es richtig sehe und es schlägt dich nur tj und 99. 99 ist fraglich ob er es am flop callt. Ich finde die line kann er auch mit KdTd,KdJd,AdTd,AdJd, KQ, (K9,Q9 vll ab und an) so spielen und die hände bekommst du halt am turn ai.
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hi

ich stell die hand mal ins bewertungsforum und stove heut abend mal
      im nachhinein gebe ich dir recht, da 2-pairs und combodraws möglich sind, wäre es nunmehr auch für mich ein push :f_mad:
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      set vs turn-minraise auf connected board

jepp, du hast recht, wie auch gestern im skype besprochen. Easy push turn :f_mad:

@all: das erste vid wurde nun über 50x und das 2.te bereits über 30x runtergeladen... und keiner hat was zu sagen? nicht einmal ein: "ok" oder "grausam"?

wie soll ich an meinem spiel arbeiten oder wissen, was ich verbessern kann, wenn niemand etwas sagt? :s_cry:
    • andreee
      andreee
      Bronze
      ~ min 1 AQs hand: Flop checken find ich gut. Den Turn würde ich wohl aber nach seinem check auch checken. Also sachen die kein SD value haben wird er oft am flop betten. Wenn er hier KJs oder so hat muss er das ja nicht zwangsläufig am flop betten. Wenn du am turn bettest sehe ich auch nicht wirklich was schlechteres callen ausser vll QJ. Würde also bisschen auf bluffinduce gehen. Wenn du den turn checkst und er bettet dann dann kannste halt neu überlegen ob er da manchmal blufft oder schlechtere hands bettet.

Die 55 Hand wie gesagt.

min 11:30 AQo: Ich 3bette nur auf 5$ preflop und cbette kleiner am flop ... so zwischen 6 und 7$

min 14:58 96o: Muss man jetzt nicht unbedingt stealen, aber die folden 82% und 77% ... da würde ich sehr sehr viel openraisen ... 96o wohl auch

min 14:55 k7s: Ist kein minraise sondern ein 2.5 bb openraise. Könnte seine normale stealbetsize vom BU sein, musste dann drauf achten, nicht das du dagegen viel zu viel callst oder so wenn ers mit allen händen macht. Generell macht man es ja um seine bu stealrange stark zu erweitern könntest du halt öfters defenden.Die K7s hand hätte sich da schon gut für nen aktiven defend angeboten.

min 21:50 KQo: Finde die hand gut zum 3betten.Du blockst einiges und er scheint recht reasonable und vll sogar bisschen weak. Ich sehe seinen steal wert nicht aber wenn der im normalen bereich liegt find eich ne 3bet da gut. Hast halt ne enorm hohe feq, callen wird er fast nie und 4betten als bluff sehe ich so gegner auch recht selten.

min 25: Die note callt conti mit A high, wenn du die in nem monat liesst (unwahrscheinlich weil der fisch schon busto is ;D) dann weisst du nichtmehr viel mit anzufangen. Ich würde noch Txx rainbow flop zuschreiben oder sowas in der art und vll das er nur 40 BB hatte.

min 33:18 56s: Kann man gut aktiv defenden gegen ihn.

min 36:20 KQs: Find ich nicht gut gespielt! Kann sein das ich da nen leak habe aber ich denke mir bei solchen händen folgendes: TPGK er cbettet in 2 leute und einer davon spielt loose passive. Würde ich als eher stark ansehen seine bet. Sinn in nem c/r sehe ich nur wenn du vor hast gegen den broke zu gehen, aber gegen die range die er da shippt bist du ziehmlich behind wenn ich von KK AA AK und starke draws ausgehe.Von daher turns du deine Hand in ein Bluff und isolierst dich gegen bessere hände. Ich finde das is ne klassische WA/WB situation.c/c flop, check turn .. wenn er nochmal bettet musst du dir überlegen ob er da oft 2nd barrelt mit sachen wie QQ JJ TT (denke eher er checkt da behind). Wenn er behindcheckt hast du ne valuebet am river die er sehr häufig mit TT-QQ callt wenn du so half pot bettest.

min 40:56 AQs: Auch hier finde ich den c/r nicht gut. Du isolierst dich doch nur gegen bessere hände, jeden bluff wird er folden. KQ bettet er am turn auch meist nochmal selber und so bekommst du von der hand auch value.

min 56 AQ: Gegen das minraise folde ich wohl erstmal auf dem board

generell: Aus dem SB raise ich 3.5 oder 4BB, 3bb finde ich zu wenig
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      danke andree, ich geh heut abend mal die hands durch :)