Keine Stats

• Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      Hallo, habe folgendes Problem:
      Auf Full Tilt werden an den Tischen keine Stats angezeigt, auf Stars steht nur "Stats erscheinen sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden". Hände Import klappt aber einwandfrei.
      Any ideas?
      Geht das nur mit Vista? Habe XP!
  • 21 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Thodde11,

der Elephant läuft natürlich auch mit Windows XP.

Überprüf mal die Portal Einstellungen ob dein Screenname auf den jeweiligen Pokerseiten korrekt eingetragen ist.
    • Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      Screennamen stimmen auch alle
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      In welchen Sprachen hast du deine Pokerclients installiert?

Probier mal die Englischen Versionen aus. Klappts damit?

Hast du auch Elephant Version 0.69?

Wenn nicht, deine deinstallieren (Systemsteuerung) und diese hier installieren:

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      hab sowohl FT als auch Stars neu auf englisch installiert, geht aber immernoch nicht. Neueste Elephant Version habe ich auf. Was mich verwundert: Die Hände werden ja Problemlos importiert, aber die Stats an den Tischen nicht angezeigt. Im Elephant selber zeigt er alle Stats Problemlos an, nur am Tisc nicht
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, hab auf party das selbe problem. bei pokerstars klappt alles wunderbar!
      wollte dann heute erstmals mit dem ele auf party spielen, aber er zeigt keine stats an. meine hier gelesen zu haben, dass man bei party ja nicht auf englisch stellen muß, oder doch?! und wenn ja, wo stell ich das um? bin irgendwie zu blöd, dass bei party zu finden ?(
      was kann ich noch tun, oder besser gefragt, woran kann es noch liegen? die hände importiert er auf jedenfall!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @Thodde11,

ich kann mir das nicht erklären. Ich würde mir das gerne mal ansehen, ich habe dir dazu eine Nachricht über das Community Modul geschickt.

@DannyKing,

PartyPoker muss schon auf Englisch installiert werden soweit ich weiß.

Hast du die Portaleinstellungen für Party Poker korrekt vorgenommen?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988
      @Thodde11,

ich kann mir das nicht erklären. Ich würde mir das gerne mal ansehen, ich habe dir dazu eine Nachricht über das Community Modul geschickt.

@DannyKing,

PartyPoker muss schon auf Englisch installiert werden soweit ich weiß.

Hast du die Portaleinstellungen für Party Poker korrekt vorgenommen?
      portaleinstellungen sind alle korekt, richtiger pfad und mein nick hat er auch. außerdem ist der haken im ele auch auf party gestellt.

kann man die software echt nicht auf english umstellen, so wie bei stars? heißt das, ich muß party neu installieren?

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich glaube man muss Paryt neu installieren, ich habe keine Option gefunden um die Sprache zu ändern. Die Frage ist, ob es wirklich notwendig ist. Hast du ein Sonderzeichen oder einen Umlaut im Namen?

Wenn du experimentier freudig bist, dann kannst du unsere neue Version ausprobieren, diese enthält einige Neuerungen für Party Poker.

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass du den Blog genau liest und wenn du etwas nicht verstehst lieber nachfragen.

Außerdem solltest du ein Datenbankbackup haben.

Sollte er dich nach der Installation (kannst du einfach drüberinstallieren) darauf hinweisen, dass keine Datenbank vorhanden ist, dann gibst du Benuztername und Kennwort ein und den Namen der alten Datenbank. Er sollte sie dann übernehmen. Du solltest auch dein Hud Layout vorher abspeichern, solltest du dort Veränderungen vorgenommen haben.

Die neue Version gibts im Blog zum Download:

Hier gehts zum Elephant Blog
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988
      Ich glaube man muss Paryt neu installieren, ich habe keine Option gefunden um die Sprache zu ändern. Die Frage ist, ob es wirklich notwendig ist. Hast du ein Sonderzeichen oder einen Umlaut im Namen?

Wenn du experimentier freudig bist, dann kannst du unsere neue Version ausprobieren, diese enthält einige Neuerungen für Party Poker.

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass du erstens den Blog genau liest wenn du etwas nicht verstehst lieber nachfragen.

Außerdem solltest du ein Datenbankbackup haben.

Sollte er dich nach der Installation (kannst du einfach drüberinstallieren) darauf hinweisen, dass keine Datenbank vorhanden ist, dann gibst du Benuztername und Kennwort ein und den Namen der alten Datenbank. Er sollte sie dann übernehmen. Du solltest auch dein Hud Layout vorher abspeichern, solltest du dort Veränderungen vorgenommen haben.

Die neue Version gibts im Blog zum Download:

Hier gehts zum Elephant Blog
      hm, mein english ist sehr bescheiden...so, hab jetzt erstmal die datenbank gespeichert. welchen link muß ich nehmen zum drüber installieren? und ich muß den ele vorher nicht deinstallieren?
      btw.hab auch keine umlaute im nick.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das ist der Download Link: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/DevBuilds/setup-elephant-0.70.90.553.exe

Diesmal musst du die alte Version nicht deinstallieren.

Bitte achte auch auf die Dinge die ich geschrieben habe.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von mrk1988
      Das ist der Download Link: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/DevBuilds/setup-elephant-0.70.90.553.exe

Diesmal musst du die alte Version nicht deinstallieren.

Bitte achte auch auf die Dinge die ich geschrieben habe.
      alles klar, danke dir. werde es gleich mal installieren....
      lg danny
    • Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      habe Im Community Tool nichts bekommen :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Thodde11
      habe Im Community Tool nichts bekommen :(
      Jetzt aber, da hat wohl die erste Nachricht nicht geklappt.
    • Thodde11
      Thodde11
      Bronze
      Hey mrk1988,

nochmals riesen Dank für die super Hilfe! Genau so wünscht man sich das!!!

Sogar noch zusätzlich zur eigentlichen Frage geholfen! Ideal :)

Vielen Dank und Gruß,
      Thodde11
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne, wenn du weitere Fragen hast, immer her damit :]
    • Rysland
      Rysland
      Bronze
      Gleiches Problem.

Stats werden nicht im hud angezeigt- die hände aber eingelesen.
      pfad stimmt daher- spiele auf stars, englische hand historys.

version 0.69

weiß mir nicht zu helfen!

erbitte wirklich dringend hilfe, nl 50/100 ohne stats suckt derbe und ich spiele normal ca 4 k hands/tag

bekomme folgende errormeldung

.NET Runtime: 2.0.50727.3603
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: AMD64 Family 15 Model 107 Stepping 2: 9/64/136, 2400

Software version: 0.69

(10) Log: 03:17:27.51 -- Logfile set: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 03:17:27.76 -- Logfile cleared: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 03:18:04.44 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticBeginner.StatisticBeginner.SetScaleRanges(String scaleRange)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticBeginner.StatisticBeginner.SetScaleRanges(String scaleRange)
      (10) Log: 03:56:48.14 -- SELECT * FROM gamesequence WHERE game_ID='36663406747' AND player_ID='14785' AND NOT (action IN ('chat')) ORDER BY sequence ASC
      (10) Log: 03:56:48.15 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei Poker.Parsers.CacheItems.CacheItemSequence.WriteToStream(Stream stream)
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei Poker.Parsers.CacheItems.CacheItemSequence.WriteToStream(Stream stream)
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
      (10) Log: 03:56:48.17 -- , line 0: System.InvalidOperationException: Internal Error! Npgsql.NpgsqlCopyInState
      bei Npgsql.NpgsqlState.QueryEnum(NpgsqlConnector context, NpgsqlCommand command)
      bei Npgsql.NpgsqlConnector.QueryEnum(NpgsqlCommand queryCommand)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: Internal Error! Npgsql.NpgsqlCopyInState
      bei Npgsql.NpgsqlState.QueryEnum(NpgsqlConnector context, NpgsqlCommand command)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) Log: 03:56:48.18 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      Copy can only start in Ready state, not in Npgsql.NpgsqlCopyInState
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      (10) Log: 03:56:49.91 -- UPDATE player SET real_player_ID='0' WHERE real_player_ID<>'0'
      (10) Log: 03:56:50.33 -- , line 0: System.InvalidOperationException: Internal Error! Npgsql.NpgsqlCopyInState
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: Internal Error! Npgsql.NpgsqlCopyInState
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteNonQuery()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteNonQuery(String in_sQueryString)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Soweit ich das im Code sehen kann, fehlen Dir Dateien (oder die sind kaputt). Ich habe Dir ein zip Archiv an diesen Beitrag angehängt. Bitte mache einmal folgendes:
      1. Öffne einen Windows Explorer (z. B. mit der Tastenkobination Win+E)
      2. Tippe da folgenden Text in die Adresszeile ein: %PROGRAMFILES%\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com/Elephant/
      ranges
      (mit den Prozentzeichen). Drücke dann die Enter-Taste
      3. In den Ordner entpackst Du jetzt den Inhalt des Archivs. Bitte dabei die bestehenden Dateien überschreiben.

Wenn Du jetzt den Elephant startest, sollte alles funktionieren.

Das Archiv findest Du hier: http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/ranges.zip

Bitte gib bescheid, ob nach der Installation das Problem behoben ist oder nicht.

Ciao
      Michael
    • Martinger82
      Martinger82
      Bronze
      Hi,

also ich hab eigentlich zwei Probleme: Import auf stars geht nicht, es steht immer "Fehler/ErrorCount" im ele.

Und Stats im Stars zeigt er auch nicht an.
      Stars ist in englisch, die HH ist nicht im Stars Ordner abgelegt sondern unter Eigene Dokumente.

gruß
      martin

Edit: Okay, anscheinend funktioniert der ele mit windoof7 x64 Bit System nicht.
      Werde jetzt noch die gepostete Betaversion versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert, schade. Dann halt nicht :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Martinger82
      Hi,

also ich hab eigentlich zwei Probleme: Import auf stars geht nicht, es steht immer "Fehler/ErrorCount" im ele.

Und Stats im Stars zeigt er auch nicht an.
      Stars ist in englisch, die HH ist nicht im Stars Ordner abgelegt sondern unter Eigene Dokumente.

gruß
      martin

Edit: Okay, anscheinend funktioniert der ele mit windoof7 x64 Bit System nicht.
      Werde jetzt noch die gepostete Betaversion versuchen. Wenn das auch nicht funktioniert, schade. Dann halt nicht :(
      Hey, der Elephant funktioniert schon mit dieser Windows Version.

Allerdings musst du beachten, dass du den Elephant als Administrator ausführst.

Du hast es mit der 0.69 Version ausprobiert?
    • 1
    • 2