QQ bigstack pre-flop all-in callen?

• 10 Antworten
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      würde sagen 1. die chance dass du nich hinten liegst ist groß 2. viel wichtiger ist was du über den gegner weißt, wenn er nen geringen pfr hat dann würd ich da auch folden können ohne probleme.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Kommt auf den Gegner und Stack an. Gegen einen TAG mit Bigstack fold. Da hast im Optimalfall nen Coinflip. Ist es ein LAG calle ich das auch mal.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Gegen einen Shortstack kannst schon mal callen ... zumindest auf NL5 gibts viele die mit AKs, AQs oder AKo all-in gehen, vor allem wenn du schon einen Re-Raise gemacht hast und der Gegner dann nicht mehr viel raisen muss um all-in zu sein. Selbiges gilt wenn dein Stack sehr klein ist. Alternativ gegen gewisse Maniacs kann man QQ auch all-in-spielen Gegen vernünftig spielende Gegner hingegen kannst QQ getrost folden. Btw. bin schon geschockt wie schnell manche auf NL5 all-in gehn ... gestern vier Leute am Flop All-in. Der Sieger hatte gerade mal ein 2-pair am Schluss - heute zwei Leute am Flop all-in - der Sieger hatte Highcard Ace mit besserem Kicker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      durch das deadmoney im pot wäre ein coinflip +EV ohne pokertrackerstats würde ich es folden. mit je nachdem ... bigstacks haben bei preflop allin normal AA oder KK.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Ich habe reads auf 3 spezies bis jetzt, bei denen ich das instant calle, ungeachtet von PT-Stats. Man muss es nicht unbedingt drauf ankommen lassen. Wenn ich 1:3 oder 1:4 callen muss, immer, dann binsch gegen jede Hand Breakeven oder besser. Bei folgender Action folde ich das auch schon mal: Bsp: NL10 MP raised .4 Ich(BU) raise 1.2 alles Fold bis auf MP, raised all-in. und davon ist ja hier die Rede, ich denke, das ist kaum ein call, außer du siehst ihn in 3/10 Händen raisen.
    • richrather
      richrather
      Bronze
      er könnte doch auch jj halten oder nicht?
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      full stacked vs. unknown ist das ein nobrainer fold für mich gegen short stacks musst du abwägen wie das oods-equity Verhältnis ist, aber meist ein call
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      shortstacks pushen hier auch TT+ und ak, also würd ich das callen.
    • shroty
      shroty
      Bronze
      ohne gegnerinfos natürlich sehr schwer. hatte vorgestern AA geraist und nach mir sind dann 2 leute! mit KK All-In. LOL natürlich gecallt, noch ein drittes A bekommen! Geile Sache! Die hatten also nur ne chance auf ne Straight oder nen Flush in zwei Farben. Das sind doch mal geile Odds zum callen! :) QQ wäre da natürlich auch ein tolles Opfer gewesen! Aber ansonsten hab ich als SStacker nur gute Erfahrungen mit QQ gemacht, hab aber auch schon von Leuten gehört, die damit immer verlieren. :) Wenn man selber ein QQ-Opfer ist, dann wird mans sicher folden!
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Lol du hast ja ein geiles Verständins von Varianz.