Limit erhöhen?

• Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Hallo liebe Community,

ich spiel schon ein bisschen länger hier und hatte mein BR durch Sngßs bissle runtergespielt.
      Nun spiel ich SSS NL 2 um meine BR aufzubessern.

Ich hab sie jetzt mit knapp 4 k händen in 3 tagen von 20 $ auf 55 $ gezoggt.
      Meine Sessions sind immer so

Gewonnen Blätter : 10 %
      Showdowns gewonnen : 89 %
      Flops gesehen: 16 %

Das Limit spiel ich ganz gut. Kaum verluste, halt mich halt exakt ans SHC.
      Ich hab aber noch en 66 Euro bonus offen wo ich erst 20 % erspielt hab.

Was würdet ihr mir raten?
      Auf den 2 cent 4 cent Limits zu bleiben und hart zu grinden, oder NL 5 cent 10 cent spielen und so die BR erhöhen?

Bin mir unsicher, spiel die NL 2 $ an 4 tischen ziemlich sicher und hab mir auch die Bronzeartiekl mehrmals durchgelesen.

Danke im Voraus

so far
  • 11 Antworten
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      55$ reichen doch allemal für NL10 SSS, auch wenn es nicht 30 BIs sind -> aufsteigen. Wenn es nicht läuft, dann wieder runter.

Solltest dich noch etwas mit dem BRM beschäftigen.
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Als so mit 55$ kannst auf jeden fall schon auf nl5 sss zocken, so ab 60$ ja sogar laut dem ps bankrollmanagement auf nl10, da würd ich aber an deiner Stelle etwas warten so bis 70 oder 80$, außer du bist ein Freund von großen Swings und hast auch keine Probleme mal abzusteigen.
      is im übrigen schon irgendwie krass, wie kann man in 4k händen über 80 stacks plus machen kann, gratz zu dem sicken upswing (auch wenns nur auf nl2 is)
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Kein SSS auf NL02/04!!!!... das ist nich möglich da du dich mit mehr als 20BB einkaufen musst und das ganze damit weniger profitabel wird.

Wechsel sofort hoch. Außerdem reicht deine BR dafür jetzt sowieso locker
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Ja klar, ch dachte nur weil ich die unteren Limits schlage sollte ich dort mehr tische gut spielen und somit en paar Punkte Grinden, um den Bonus freizuschalten.

Und ich spiel zur zeit NL 4 net 2 ...
      Und SSS sollte man sich doch mit 20 BBls einkaufen oder hab ich mich da verlesen?

Danke dir!

So far !
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Original von H4lfBaked
      Als so mit 55$ kannst auf jeden fall schon auf nl5 sss zocken, so ab 60$ ja sogar laut dem ps bankrollmanagement auf nl10, da würd ich aber an deiner Stelle etwas warten so bis 70 oder 80$, außer du bist ein Freund von großen Swings und hast auch keine Probleme mal abzusteigen.
      is im übrigen schon irgendwie krass, wie kann man in 4k händen über 80 stacks plus machen kann, gratz zu dem sicken upswing (auch wenns nur auf nl2 is)

Ja, ich hab heute in knapp 800 händen 12 dollar gemacht, weil einer mit 17 dollar am tisch saß und immer all in ging....ich hab dann glücklicherweise die :spade: A :heart: A bekommenn
      und nächste Runde K :club: K : :diamond:

Naja..2 mal aufgedoppelt, machte ungefähr 8 Dollar Win von dem einen.

Sicker upswing aber bin Froh drum...spiel jetzt ma NL10...ma schauen
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Original von creysec
      Kein SSS auf NL02/04!!!!... das ist nich möglich da du dich mit mehr als 20BB einkaufen musst und das ganze damit weniger profitabel wird.

Auf Full Tilt z.b. kann man sich sogar auf nl2 mit 20bb einkaufen, aber psst ;)
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Aber ioch muss schon sagen , spiele jetzt NL10 in SSS und es ist um einiges Swing reicher als die NL4 ...

Hab zwar 2 gute showdowns gewinnen können und bin noch um Plus aber iss ganz schön Swingy :)
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Original von H4lfBaked
      Original von creysec

Auf Full Tilt z.b. kann man sich sogar auf nl2 mit 20bb einkaufen, aber psst ;)
      :f_o:
      sry dann hab ich nix gesagt...
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Also, hab nun mal euren Rat befolgt und Spiele NL10.
      Meine Bankroll ist mittlerweile auf 62 angeschwollen.

Allerdings spiel ich einen Tisch weniger.
      Muss sagen iss Swiniger aber macht mehr spaß, vorallem gehn die PP viiel schneller hoch und man kann relativ schnell nen Bonus grinden.

Hört sich vllt Lächerlich für euch an aber hab insgesamt nun 90 Points und heute allein schon 22 gemacht.

So far danke für die Tipps eben!
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Chillthart
      Also, hab nun mal euren Rat befolgt und Spiele NL10.
      Meine Bankroll ist mittlerweile auf 62 angeschwollen.

Allerdings spiel ich einen Tisch weniger.
      Muss sagen iss Swiniger aber macht mehr spaß, vorallem gehn die PP viiel schneller hoch und man kann relativ schnell nen Bonus grinden.

Hört sich vllt Lächerlich für euch an aber hab insgesamt nun 90 Points und heute allein schon 22 gemacht.

So far danke für die Tipps eben!
      Ist doch schön das es für dich gleich vom Start weg so gut läuft! Hier hat kaum jemand anders angefangen. ;)
    • Chillthart
      Chillthart
      Bronze
      Hehe danke :) läuft :)

bin jetzt bie 70 $ :)