an die massgrinder (sngo registr. tool gesucht)

• xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      hi, ich suche ein tool für stars, das mich automatisch für sngos registriert. der Stars Filtered SnG Opener (ahk) spackt rum, mal gehts mal nicht.... gibt es noch was anderes, kostenloses? was nutzt ihr?

danke im voraus!
  • 5 Antworten
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      TN, ist zwar nich kostenlos, dafür hats alles was sich ein masstabler wünscht.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      ja, überlege auch immer wieder, ob ich mir das auch noch zulegen soll......

außer tn, sonst noch jemand ne idee?
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Saug dir die Testversion von TN und du wirst es nieeeee wiederhergeben wollen :)
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      kanns auch empfehlen...
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      ok, sodann hab ich das teil mal installiert. ist recht schick das prog und irgendwie wars klar, dass es auf ein kostenpflichtiges rauslaufen wird...das sind eben meistens die besten. ;D

vllt. kann mir jmd dann gleich hierbei weiterhelfen:

hi,
      hab ein kleines prob mit dem TN: ich spiele meine tables stacked, allerdings 4 nebeneinander und dann jeweils eine reihe von tischen dahinter. 4 stacks sozusagen. der TN kommt damit iwie nicht soooo zurecht, egal ob ich im setup "stacked" auswähle (denke mal ich müsste dann einen stack machen), oder "overlapping" (die tische überschneiden sich ja teilweise im millimeter und deswegen könnte die option zutreffend sein...).

also ich hab das prob, dass TN zB die maus nicht bei jedem aufploppenden tisch dahin moven kann, etwa jedes 5. mal. das nervt ein wenig, hat jmd ne abhilfe?

spielt noch jmd so und weiß wie man dann TN am besten einstellt?

danke