besoffen wette abgeschlossen

• DarkXident
      DarkXident
      Bronze
      so habe gestern abend total besoffen ne wette abgeschlossen,
      gwht darum, dass ich gesagt hab es ist für den menschlichen körper kein problem 30 tage ohne essen auszukommen

naja was folgt kann man sich denken:

ich darf 30tage nichts essen, vorallem darf ich wirklich nichts essen, da es um 2k€ geht

was ist die beste line?
      is das ganze gesundheitlich zu gefährlich und ich zahl die kohle einfach?

oder ich zihes durch?
      die frage dabei ist, wie ich das am besten anstelle.. meine line wäre:
      viele säfte trinken und nach den 30 tagen erstmal 10 tage nur suppen essen.

sonst irgendwelche tipps?
  • 152 Antworten
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      definiere "essen"
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Wie ist Essen definiert?

Expertline wäre es, sich nach flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln o.Ä. um zuschauen. Oder Slim Fast oder sowas
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      kauf dir nen guten mixer :f_p: :f_p: :f_p:

gesundheitlich keine ahnung.

und vor allem, hör auf zu saufen :f_cool: :f_cool: :f_cool:
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Tosh18
      definiere "essen"
      #

ansonsten alles was du sonst so essen würdest in den mixer und trinken
    • Pimpologe
      Pimpologe
      Bronze
      haha jo kommt wohl drauf an
    • ThatstheTonyG
      ThatstheTonyG
      Bronze
      Geht obv. nicht außer du bescheisst...

1 Woche maximal, aber dann biste am Ende und musst vermutlich ins KH.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      wenn du echt vorhast das so zu beweisen was eh keiner kontrollieren kann muss ich dir schon fast unterstellen, dass du geistig nicht ganz .... naja lassen wir das... schonmal nach gegoolget?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel#Theorien_zur_.C3.9Cberlebensdauer_ohne_Nahrung

Theorien zur Überlebensdauer ohne Nahrung [Bearbeiten]

Ohne Wasser werden bei normalen Umgebungstemperaturen einem gesunden Menschen etwa drei bis vier Tage zugestanden, danach kommt es zum Verdursten. Diese Zeitspanne ist aber extrem temperaturabhängig: So gibt es einen Bericht über eine Touristin, die in Australien innerhalb eines einzigen heißen Tages verdurstete. Andererseits konnten neufundländische schiffbrüchige Fischer im Winter angeblich über zehn Tage ohne Wasser überleben.

Zum Hungern findet man in der Literatur unterschiedliche Angaben. Es muss hier genau unterschieden werden, ob es sich um das Weglassen von Energieträgern alleine handelt oder ob Vitamine oder Mineralien zur Verfügung stehen. Bei der Nulldiät fehlen beispielsweise nur die chemischen Energieträger in der Nahrung. Gesunde Menschen können zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht, auch wenn es sich hier bei der Dauer von 200 Tagen um einen Extremwert handelt.

JM Olefsky (Endokrinologe an der UC San Diego) gibt einem normalgewichtigen Menschen eine Chance von 60 Tagen.[3] Übergewichtige Menschen haben hier einen Vorteil gegenüber Untergewichtigen. Walter Siegenthaler gibt einem „normal ernährten“ Menschen etwa 50 bis 80 Tage Überlebenszeit des völligen Fastens – Wasser- und Vitaminzufuhr vorausgesetzt. Übergewichtige sollen unter diesen Bedingungen schon 200 Tage überstanden haben.[2] Jedes Kilogramm Körperfett bringt hier etwa 30 Megajoule (7.000 Kilokalorien) Energie. Normalgewichtigen unterstellt er etwa zehn Kilogramm Körperfett. Übergewichtige haben dementsprechend mehr Energie auf Vorrat.

Unter medizinischer Kontrolle hielt A. Brauchle 1957 ein Fasten für einen Zeitraum von acht bis 21 Tagen für vertretbar. Ein gleichzeitiges Angebot an Frucht- und Gemüsesäften (sogenannte Saftdiät) wird dabei vorausgesetzt. Einige Hungerstreikende haben 50 bis 70 Tage überlebt. Bobby Sands, ein IRA-Hungerstreikender, überlebte 66 Tage, und Holger Meins 57 Tage im Jahre 1974, wobei er gegen seinen ausdrücklichen Willen unter Gewaltanwendung ernährt wurde.

sonst red dich raus, dass du dich nicht erinnern kannst, oder zu voll gewesen bist. Selbst durchziehen muss man ja sowas nicht um eine Theorie zu beweisen.

außerdem hieß es "...es ist für den menschlichen körper kein problem 30 tage ohne essen auszukommen..." und nicht "für mich", also.

Für die recherchezeit werd ich dir ne Rechnung in höhe von 10% austellen thx :P (PS the magic thing is called GOOGLE)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ist doch gar nicht durch führbar die wette, oder begleitet dich dein kumpel jetzt 24h am tag und kontrolliert dich?! also vergiss die geschichte einfach :D
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Hau dir jeden Tag die Wampe mit den geilsten Sachen voll, sag zu deinem Kumpel, dass du nix isst und kassier die 2000€.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      wenn essen heißt, dass du dazu kauen musst, gehts in der zeit. wenn du aber nur wasser etc. trinken darfst, wirds schwer. wenn du sehr fett bist kanns evtl. klappen ;)
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
    • KeyserSoze83
      KeyserSoze83
      Global
      Original von Tosh18
      definiere "kein Problem"
      FYP

Andernfalls ist die Beweisführung ja schon abgeschlossen:

"Einige Hungerstreikende haben 50 bis 70 Tage überlebt. Bobby Sands, ein IRA-Hungerstreikender, überlebte 66 Tage, und Holger Meins 57 Tage im Jahre 1974, wobei er gegen seinen ausdrücklichen Willen unter Gewaltanwendung ernährt wurde."

Und wenn nichts geht: 3k€ auf Schwarz od. Rot
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Original von Knudsen
      wenn essen heißt, dass du dazu kauen musst, gehts in der zeit. wenn du aber nur wasser etc. trinken darfst, wirds schwer. wenn du sehr fett bist kanns evtl. klappen ;)
      1 monat is definitiv zu lang das geht net...
      vorallem der körper bekommt denk ich mal nicht genug energie um die gewohnten tätigkeiten auszuführen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wieso schließt ihr im Suff auch immer die bescheuertsten Wetten ab?
      Die Frage ist wie es dir während dieser Zeit körperlich geht. Kannst du ganz normal deiner Arbeit/Studium/Poker nachgehen, oder vegetierst du den Monat einfach nur vor dich hin und fühlst dich dabei die ganze Zeit dreckig?
      Ich würde die Wette wohl insta fallen lassen und in dem Monat ein bisschen mehr Grinden und davon evtl die Wettschulden bezahlen.

Ahja diesen großartigen Thread habe ich beim Googeln gefunden: http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f8979_dietetique-Meine-Freundin-will-90-nichts-essen-ausser-1-Brotchen-pro-Tag.html
    • killakastro
      killakastro
      Bronze
      Alter wie besofffen musst du gewesen sein, um so eine Wette abzuschliessen....
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Wieso schließt ihr im Suff auch immer die bescheuertsten Wetten ab?
      Die Frage ist wie es dir während dieser Zeit körperlich geht. Kannst du ganz normal deiner Arbeit/Studium/Poker nachgehen, oder vegetierst du den Monat einfach nur vor dich hin und fühlst dich dabei die ganze Zeit dreckig?
      Ich würde die Wette wohl insta fallen lassen und in dem Monat ein bisschen mehr Grinden und davon evtl die Wettschulden bezahlen.

Ahja diesen großartigen Thread habe ich beim Googeln gefunden: http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f8979_dietetique-Meine-Freundin-will-90-nichts-essen-ausser-1-Brotchen-pro-Tag.html
      ja denke nich dasses schaffbar is
      ihn zu nem deal überreden wegen trunkenheit etc das du vlt nur 500 oder sowas zahlen musst und das dann abgrinden jo
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Hol dir einfach flüssige Astronautennahrung oder trink dieses Gel was die Radprofis immer bei längeren Touren dabei haben. Vielleicht gibts die Gele auch ohne verbotene, leistungsfördernde Substanzen. Allerdings musst Du dich bei der Nummer auch zusammenreissen, nach 30 Tagen hast du sonst mal locker 15 Kilos mehr drauf. Und wenn du immer satt geworden bist, schonmal 1000 Euros deines möglichen Gewinns für Kacke verballert... :-)
    • ROSENDUFT
      ROSENDUFT
      Bronze
      Wenn du wirklich die wette gewinnen willst gibt es eine Methode.

Aber glaube eher is eh alles nur geschwätz.
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Sag einfach du warst dicht, und kannst dich an so eine Wette nicht erinnern. Ansonsten viel Spass!