Accountnamen bei getrackten Seiten

• kearney
      kearney
      Global
      Wieso kann ich meine Accountnamen bei den hier getrackten Seiten nicht mehr einsehen?

Wollte gerade wieder mal Mansion abchecken, aber die schicken mir das Passwort natürlich nur mit dem Accountnamen zu, den weiß ich aber nicht.
  • 7 Antworten
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      XXX

edit by Indy1701e: Bitte nicht spamen!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Musst ein Ticket an den support schreiben (ps.com), aber vorher einen Scan vom Ausweis per email hinschicken.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von hornyy
      Musst ein Ticket an den support schreiben (ps.com), aber vorher einen Scan vom Ausweis per email hinschicken.
      Das werd ich sicher nicht machen. Mich interessiert eigentlich nur warum man die Accountnamen mittlerweile nicht mehr einsehen kann - das sind doch meine Daten, wieso werden die vor mir verborgen?

@acegipoker: gemeldet wegen Spam. kkthxbye
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Soweit ich weiß ist der Grund dafür, dass wenn jemand deinen PokerStrategy.com-Account hackt er nicht auch sofort deine Accountnamen bei den Pokerräumen sieht und dort fröhlich weiter hacken könnte. Gerade wenn jemand dort das gleiche Passwort verwendet wie hier ist das ein großer Sicherheitsvorteil.
      Schreib also einfach ein Ticket an unseren Kundenservice, dieser wird dir weiterhelfen können.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Richtig - die Sicherheit deiner Accounts ist der Grund.
      Selbst wenn du z.B. dein Standard-Webpasswort hier bei PokerStrategy.com verwendest (was halt viele machen, egal was man empfiehlt), dann kann ein möglicher Hacker so nicht an deine Accountdaten kommen.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Original von kearney
      Original von hornyy
      Das werd ich sicher nicht machen. Mich interessiert eigentlich nur warum man die Accountnamen mittlerweile nicht mehr einsehen kann - das sind doch meine Daten, wieso werden die vor mir verborgen?

war nur ne Verständnisfrage zu deiner Signatur :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von acegipoker
      Original von kearney
      Original von hornyy

war nur ne Verständnisfrage zu deiner Signatur :D
      Das glaube ich auch. An dieser Stelle könnte man snake zitieren, aber das ist ja nicht mehr erlaubt... :s_frown: