Elephant zeigt kein HUD an

• fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      hallo leute, hab grad auf meinem PC windows7 vollversion installiert, hatte vorher nur eine vorabvers., musste deswegen dann auch elephant neuinstallieren usw. leider zeigt er mir jetzt kein HUD mehr an, obwohl die hände richtig eingelesen werden, hab da halt den pfad von Partypoker angeben, und ich kann die hände wie gesagt auch im elephant angucken, aber er zeigt mir kein hud, unter einstellungen hab ich hud aktiviert, 9max tische und ich verwende das alte layout. was soll ich also machen? bitte hilfe
  • 6 Antworten
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      also jetzt hab ichs geschafft, dass er mir manchmal ein hud anzeigt und manchmal nicht, glaub auf NL600 zeigt er mirs an und auf NL400 net, gibt keinen sinn daran oder?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo fishtoeat,

darin sehe ich tatsächlich keinen Sinn. Spielst du auf 50BB - Min Tischen?

Wenn ja, hast du die Party Poker Software auf Deutsch oder Englisch?

Falls du sie auf Deutsch hast, installier sie bitte mal auf Englisch und schau obs dann geht.

lg, Markus
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      danke, stimmt daran könnte es eventuell liegen, oder daran: wenn ich elephant starte kommt die meldung das das prog nicht als admin ausgeführt wird oder so, ich bin aber als adminstrator angemeldet, und dass das zu fehlern führen kann????, wo kann ich des als admin ausführen, oder was is da gemeint?
      hab jetzt auf jeden fall mal partypoker deinstalliert und installier grad englische vers. mal schaun, morgen werd ich dann mal testen, heut hab ich keine zeit mehr
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo fishtoeat,

damit ist gemeint, dass du einen rechtsklick auf die Desktopverknüpfung des Elephants machst und dort "Als Administrator ausführen" auswählst.

Diesen Schritt musst du nicht immer machen, sondern kannst einen Rechtsklick auf die Verknüpfung machen, dann Eigenschaften wählen und dort dann unter "Verknüpfung" (Tab) auf "Erweitert" klicken und dort den Haken setzen bei "Als Administrator ausführen".

Damit wird das Programm immer als Admin gestartet. Die Pokerclients solltest du auch als Administrator starten!

lg, Markus
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      danke jetzt mit der englischen version scheints zu funzen danke, treat kann also geclosed werden
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey fishtoeat

okay alles klar. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne in einem neuen Thread stellen, dann mach ich diesen hier zu :]

lg, Markus