Prozentualer Anteil der Starthände

• Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      HI,
      ich bin jetzt zum wiederholten Male am Quiz gescheitert und Schuld war unter anderem wieder eine spezielle Frage, und zwar:
      Wieviel % der Hände Profispieler durchschnittlich nur spielen. Die Antwortmöglichkeiten waren meines Erachtens nach :
      1. 15% - 20%
      2. 20 - 25%
      3. was noch arg höheres (erinnere mich nicht mehr genau)
      Wäre nett wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet, den alles was ich dazu finde ist die mathematisch thoretische 20 % Wahrscheinlichkeit ein spielbares Blatt an einem 10 er Tisch zu bekommen.

Danke im Vorraus
  • 15 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      sagen wir 20 ist ein bisschen zu loose ;)
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      wie darf ich des verstehen , dass 20 zu loose ist???
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      lies dir das komplette anfänger forum durch und du wirst diese frage mit leichtigkeit beantworten und dir wird das pokerspielen danach leichter fallen das quiz ist nicht zum spaß da;)
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      Ganz kurz ich hab mir alle Artikel durchgelesen und nein ich habe auf diese Frage keine spezielle Antwort gefunden und das ist kein Witz.
      Ich finde das Quiz absolut in Ordnung und sehe den Zweck vollkommne ein. Ich pokere schon seit längerem (aus Spaß) und das sehr erfolgreich auch ohne all die Strategien welche ich nach lesen jedoch für absolut nützlich erachte.
      Ich würde hier keinen thread mit einer Frage schreiben wenn ich nich schon alle Artikel gelesen hätte, ehrlich.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Fab1Q
      wie darf ich des verstehen , dass 20 zu loose ist???
      na sagen wir das loose = deine gegner

was machen die? ^^
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      Also Herrschaften wegen einer Frage sich so anzustellen, aber gut ich dachte wir sind hier unter erwachsenen, aber gut ich will keinen angreifen wenn Ihr mir diese Frage nicht beantworten wollt ist das in Ordnung, ich kann damit leben.

Fühlt euch nicht angegriffen, allen noch ein gutes Blatt.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wir sollen keine antworten auf die quiz fragen geben..

also gut.. deine gegner spielen zuviele hände.. kannst du damit was anfangen?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wieviele Hände man Prozentual spielen sollte steht sogar fettgedruckt in dem Artikel.

Lies dir alle Artikel nochmal sorgfältig durch, bisher scheinst du dies ja noch nicht getan zu haben...
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      also junge du stellst dich glaub eher an.
      lies nun das forum und mach das quiz so lange bis du es richtig beantworten kannst. wenn du dazu nicht in der lage bist dann wirst du es nicht weit bringen mit dem pokern, denn von nix kommt nix.
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      Also
      Dieses Quiz sagt nichts über die Pokerfähigkeiten eines Spielers aus, es gibt so viele unnützige Theorien auf dieser Seiten, die man in der Hitze des Gefechts nie und nimmer anwenden kann. Ich sage nicht, dass eine gesundes Basiswissen in Strategie und psychologie unnütz ist, im Gegenteil es ist sogar von großer Wichtigkeit.
      Aber man wird niemals ein großer Pokerspieler als großer Theoretiker.
      Un schniblor, glaub mir ich habe schon bevor ich von dieser Seite überhaupt gehört habe, im Poker genug leute mit einer noch größeren Klappe absolut abgezogen.
      Soviel zu den heiligen Forenbeiträgen (welches ich trotz allerdem gelesen habe).
      Ich weiderhole ich will hier niemandem auf den Schlips treten oder einen Streit vom Zaun brechen!!!

PS: Ihr nehmt dieses "Briefgeheimnis" hier alle etwas zu ernst, für mich ist Poker eine großartige, spaßige Nebenbeschäftigung.
      Also nehmt nicht alles so ernst und vergesst den Spaß an der ganzen Sache nicht und bleibt vor allem im Forum bissel lockerer und wenn Ihr nichts konstuktives antworten wollt, lasst es bitte bleiben(dazu gehören auch Antworten wie, wir dürfen dazu nix sagen usw), in einem solchen fall einfach nicht antworten, denn nur Leute die eine Antwort auf meine Frage, welche ich klar und deutlich gestellt habe, besitzen sollten auf dieses Thread antworten .
      Danke
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Un schniblor, glaub mir ich habe schon bevor ich von dieser Seite überhaupt gehört habe, im Poker genug leute mit einer noch größeren Klappe absolut abgezogen.

Sowas kommt nicht gut. Lass das lieber.
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      Es interessiert mich nicht wie etwas ankommt oder nicht. Wer mir meine Frage nicht beantworten kann oder will soll auf diesen thread einfach bitte nicht antworten. Außerdem steh ich net drauf, wenn mir einer der mich noch nie pokern gesehn hat voraussagt, ich werde es, weil ich das Forum nicht richtig gelesen haben soll, zu nichts im poker bringen.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      dann wart mal schön auf deine antwort. mit diesem gelungenen erstauftritt sollte dir hilfe eigentlich sicher sein.
      ansonsten sollten bei deinen legendären pokerheldentaten wohl 5$ übriggeblieben sein. die kannst du dann ja investieren, um dir das erlernen dieser ganzen unnützigen theorien zu ersparen.
    • Fab1Q
      Fab1Q
      Bronze
      Gewiss eine Antwort auf meine Frage, welche sich ja eh schon erledigt hat. Das heißt dieser Thread ist nicht mehr nützlich für mich, da ich die Antwort auf die Frage bereits kenne. Wer also meine letzte Beiträge gelesen hat wird sicher wissen, dass es sehr, sehr unnütz wäre auf diese Frage noch zu antworten.
      Alles was ich wollte war eine Antwort auf meine Frage, welche mir bereits ein Forumsmitglied anderweitig mitgeteilt hat.

Danke allen für die Mühe und wie gesagt ich wolte keinen persönlich angreifen, ich meine dass nur allgemein bezogen. Es ist wirklich nichts persönliches sondern was prinzipielles.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      viel erfolg beim pokern!