flo8 1/2 - nut low draw multiway

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      tisch spielt recht fishy, BB overplayed recht viel pre und postflop, denke seine range ist noch recht weit hier, jedoch close ich net die action

wie spielt ihr so crappy A2 pre??

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $1(BB) Replayer
      SB ($26)
      BB ($47.50)
      Hero ($204)
      UTG+1 ($49)
      CO ($123)
      BTN ($47)

Dealt to Hero T:heart: 5:spade: 2:spade: A:club:

Hero calls $1, UTG+1 raises to $2, fold, fold, SB calls $1.50, BB calls $1, Hero calls $1

FLOP ($8) K:heart: 3:diamond: 7:heart:

SB checks, BB bets $1, Hero ???
  • 8 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      bin ne nit, von daher denke ich dass ich es preflop folde.

Würde flop raisen und wenn einer 2 bets overcallt, kannst du die ziemlich sicher auf A2 setzen. Wenn nicht kriegst du zumindest position und kannst dir ggf ne freecard am turn nehmen. (bin aber selbst noch anfänger)
    • kearney
      kearney
      Global
      Den Flop zu raisen macht doch gar keinen Sinn, du hast am Flop mal gar keine Outs auf die High Hand, wieso also mit einem schwachen Draw für den halben Pot, wo wir evtl. gequartert werden, den Pot aufblasen?

Call Flop, wenn du am Turn die low hast passiv weiterspielen ansonsten check/folden.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      wasmachst denn für einen Sinn überhaupt zu peelen mit der argumentation? Der hinter dir kann immer noch raisen und dann sind wir im sandwich und der pot ist genauso aufgebläht.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Preflop zu folden wär schon arg nitty, ich raise das.

Flop raisen macht 0 Sinn mit nem puren Nutlowdraw ohne high, du profitierst 0 davon wenn Leute hinter dir folden. Einfach callen, die Leute auf ihr A4 peelen lassen und gucken was am turn kommt.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von FjodorM
      Preflop zu folden wär schon arg nitty, ich raise das.