[SSS NL100] Down und kein Ende in Sicht

• Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Hallo,

ich melde mich hier mal und hoffe, dass mir geholfen werden kann und ich vielleicht den ein oder anderen guten Tipp kriegen kann, damit es wieder hoch geht.
      Zunächst einmal was zu mir:
      Ich spiele Poker jetzt seit ungefähr 2 Jahren. Habe mit 50$ bei Full Tilt angefangen und mich dann langsam nach oben gearbeitet. Habe alles mögliche gespielt: Fixed Limit, Tuniere, SNGs, Omaha, NL BSS, CAP und jetzt eben SSS. Bei manchen war ich mehr und bei anderen weniger erfolgreich.
      Wie dem auch sei, hatte ich mich also von den 50$ auf 3,5k hochgearbeitet.
      Ungefähr bei 2k bin ich von NL CAP(gibts bei FT, man kann höchstens 30BB setzen) auf NL SSS Nl100 gewechselt, habe vorher bei den CAPtische bis zu NL100 gespielt, allerdings wurde es mir zu varianzreich und die swings zu groß.
      Auf NL100 lief es allerdings richtig schlecht und es ging kräftig nach unten. Bin dann, obwohl ich die BR für NL100 hatte, auf NL50 abgestiegen. NL50 habe ich dann auch mmN geschlagen und bin vor etwa 2 Monaten dann wieder auf NL 100 aufgestiegen.
      Spiele dann meistens 8-9 Tische und komme damit eigentlich ganz gut zurecht.

Nun zu meinem Problem:
      Es läuft einfach mega schlecht. Nur durch Rakeback kann ich mich etwa halten, habe zuletzt dann von den 3,5k etwa 1,1k ausgecasht und spiele somit mit über 100 stacks, was ich für NL 100 eigentlich ausreichend finde.

Hier mal ein Graph:

Sry, dass ich nen screen hochladen muss, aber anders gehts leider nicht.

Ihr seht, es geht einfach nur runter.
      Hier mal meine Stats: