File Download?

• SeGro
      SeGro
      Bronze
      Wenn ich Audiofiles aus Strategieartikeln herrunter laden will, bekomme ich ständig die Meldung "Wrong File given" wieso funktioniert daas nicht?

Und gibt es eine Möglichkeit die Videos von hier legal herrunter zu laden?
  • 6 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Die Videos sollen nicht herunter geladen werden, damit sich sich nicht im Inet verbreiten.

[x] in before closed
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo SeGro,

wie 'Zander99' schon sagt, möchten wir nicht, dass Videos von PokerStrategy.com heruntergeladen werden.

Zum Thema "Audiofiles" wovon genau sprichst du? Hast du ein Beispiel? Mir ist kein Artikel bekannt bei dem es AudioFiles zum Download geben würde.
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      All-in Geräusche presumably.

Alibi: Du bist nur berechtigt die Videos anzuschauen, wenn du den jeweiligen Status hast. Wenn du dir die Videos herunterladen könntest, könntest du sie auch noch schauen wenn du den Status nicht mehr hast. Daher gibt es keine legale Möglichkeit die Videos herunterzuladen.
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Original von mrk1988
      Zum Thema "Audiofiles" wovon genau sprichst du? Hast du ein Beispiel? Mir ist kein Artikel bekannt bei dem es AudioFiles zum Download geben würde.
      tststs... Alleine in der Kategorie Psychologie und Didaktik hat es 10 Stück. Und ja scheinbar gehen mehr nicht als funktionieren.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Original von mrk1988
      tststs... Alleine in der Kategorie Psychologie und Didaktik hat es 10 Stück. Und ja scheinbar gehen mehr nicht als funktionieren.
      Danke für den Hinweis ;) Du musst verzeihen, ich komme so selten aus dem Elephant Forum raus in die große weite Welt des Forums und der Strategieartikel, sodass mir nicht alles bekannt ist :D
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das werde ich mal überprüfen. Die Audios in der Psychologiesektion sind in der Tat zum DL gedacht. Update folgt!