25k Hände NL5 - Stat Bewertung

• FlipWTal
      FlipWTal
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen intensiv NL5 FR auf FTP gespielt und nu dank Boni und Rakeback eine BR für NL10. Bevor ich aufsteige, möchte ich gerne meine Stats bewerten lassen, damit ich mit diesem Feedback bei NL10 direkt durchstarten kann.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass ich zu tight bin. Dabei spiele ich eigentlich nach SHC / von mir erweiterte Hände..

Danke & Viele Grüße
  • 6 Antworten
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      wenn du kein SSS´ler bist trügt dich dein Gefühl nicht
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Nice sir. Weitermachen.

Jetzt mal im Ernst. Sieht gut aus. Ich wuerde auch nicht zu stark aufloosen.
      10/7 ist zwar recht tight, aber durchaus in Ordnung.
    • dev209
      dev209
      Bronze
      für nl5 und nl10 bestimmt optimal... gogo xD
    • FlipWTal
      FlipWTal
      Bronze
      Danke für Eure Beiträge.
      Ich schau mir die ersten 10k Hände auf NL10 mit diesem Stil mal an und gucke wie es sich entwickelt. Von Zeit zu Zeit nehme ich wohl das ORC-Chart dazu und gucke wie ich damit klarkomme.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass ich mit einer tighten Spielweise auf diesem Level sicherer fahre, da meine sehr starken Hände meistens sehr gut ausgezahlt werden.

Sonstige Anmerkungen?
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Ich habe jetzt vor kurzen mit Nl5FR angefangen und Spiele auch fast nur nach SHC aus der Bronze Sektion. Ausnahmen: einer limped zu viel und meine Hand hat genug equit bzw wenn die blinds zu viel folden steale ich mehr.

Ich habe am Anfang auch gedacht das ich zu tight bin aber gib mal einfach die SHC Ranges In den equilator ein die du aus den einzelnen Positionen raised dann sieht man, dass es eigentlich passen sollte
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von FlipWTal
      Hallo zusammen,

habe in den letzten Tagen intensiv NL5 FR auf FTP gespielt und nu dank Boni und Rakeback eine BR für NL10. Bevor ich aufsteige, möchte ich gerne meine Stats bewerten lassen, damit ich mit diesem Feedback bei NL10 direkt durchstarten kann.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass ich zu tight bin. Dabei spiele ich eigentlich nach SHC / von mir erweiterte Hände..

Danke & Viele Grüße
      sieht gar nicht so schlecht aus... verbesserungsmöglichkeiten sehe ich beim versuch deine blinds zu klauen. ruhig ein wenig mehr schützen! der wert sollte so bei round about 80 liegen.

auch dein contibetwert finde ich ein wenig zu hoch. gleiches gilt bei fold to contibet. ist imo auch ein wenig zu hoch.

sonst kann sich es aber sehen lassen!