Vertrauen in die SSS?

• deinendeXXL
      deinendeXXL
      Bronze
      Hallo Leute,

eins vor weg, ich bin ein Anfänger ;) ... spiele nun seit einigen Tagen mit der SSS und das auch richtig (hab se mir ausgedruckt). Hab erst wenige ~ 1000 Hönde gespielt, aber mir fällt es manchmal schwer Vertrauen in die Strategy zu haben. Hab das Gefühl ich verlier noch viel zu oft. Ging euch das am Anfang genauso?
  • 5 Antworten
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Hallo,

ich denke das geht vielen so, liegt vermutlich aber nur daran, dass diese Strategy nache meiner Meinung erst so richtig nach ein paar 10.000 Händen greift. Es ist nun natürlich gut möglich, dass du nicht gerade die gute Seite der Varianz erwischt hast und es daher momentan noch nicht so gut läuft.

Wichtig ist halt, dass du dich selber auch weiter entwickelst. Das SHC ist zwar für den Anfang gut aber keine Garantie für Gewinne. Daher immer wieder die Artikel lesen, Videos schauen, Hände bewerten lassen/selber bewerten und natürlich Coachings besuchen.

Mit der Zeit verfliegen dann auch die Zweifel und dann kommen langfristig auch die Gewinne.

Grüße
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Ging mir ganz genauso.
      Und bei Oxes Post gibt es nicht hinzuzufügen :)

keep learning
    • miqu
      miqu
      Bronze
      Original von deinendeXXL
      Hab das Gefühl ich verlier noch viel zu oft. Ging euch das am Anfang genauso?