Sylvester in Vegas

• BlackBull
      BlackBull
      Bronze
      Da ich im moment in Arizona bin, ist mein Plan dieses Jahre Sylvester in Vegas zu verbringen, da ich 3 Tage am Stück frei habe.

Hat einer von euch paar Tipps, welche Hotel man da ansteuern sollte, bzw. wo man den Abend gut verbringen kann ?
      Außerdem gibt es sicher Mittel und Wege billiger an Zimmer oder Suiten zu kommen, für Internetseiten, Tricks etc. wäre ich echt dankbar!

Sind wohl eine Gruppe von etwas 10 Leuten, also große Mehrbettsuite wäre auch ne Option...

thx black
  • 6 Antworten
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      schwierig zu antworeten weil man nicht genaus weiss was du willst....fuer Hotelpromos zb......
      http://www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/704925/

hatte zuletzt ne salon suite im wynn mit promo ....war rund 400$ die Nacht statt 800$....war schon geil...wenn alle zusammenlegen, gute partylocation mit bar usw.....aber pennen ist es fuer mehr als 3-4 mann ungeeignet ( 1 schlafzimmer)...ansonstem ...geile suiten usw. sind idr entsprechend teuerer als einzelzimmer ....im GRund e , um zu sparen macht ne 2 raum suite keinen sinn....ist eher teurer als 2 einzelzimmer)

so long erstmal
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      AAaahhhhh... das Wort heißt SILVESTER!!!! Mr. Stallone hat den Durchschnitts-IQ der Deutschen offenbar merklich gesenkt... Silvester, mit i!!! Merk dir das bitte und schreib es nie nie nie wieder mit y! Aua, Augenkrebs....

Sorry, musste mal raus.

Gruß
      Hans
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      und wenn er meinte er plane das jahr mit sylvester in vegas zu verbringen? evtl. ist das ja ein freund von ihm :f_biggrin:
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von NiceToMeetYou
      AAaahhhhh... das Wort heißt SILVESTER!!!! Mr. Stallone hat den Durchschnitts-IQ der Deutschen offenbar merklich gesenkt... Silvester, mit i!!! Merk dir das bitte und schreib es nie nie nie wieder mit y! Aua, Augenkrebs....

Sorry, musste mal raus.

Gruß
      Hans
      Toll und ich hatte mich schon gefreut...

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Fahrt auf jeden Fall in eins der zentralen Hotels am Strip.

Ich würde empfehlen, Bellagio, Caesars Palace, Venetian oder Wynn, wobei das Wynn schon an der Grenze in Punkto zentral liegt. Bellagio und Caesaers sind die zentralsten, Venetian geht auch noch gut klar und Wynn empfehl ich, weil es einfach ein geiles Hotel ist.
      Vielleicht auch mal auf die Homepage von dem neuen Riesenschuppen gehen, der neben dem Bellagio gebaut wurde. Soweit ich weiss haben die im Dezember Eröffnung und das soll das neue Hotel der Superlative in Vegas sein.

Gerade wenn ihr nur kurz in Vegas seid, würde ich auf keinen Fall am Hotel sparen.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von NiceToMeetYou

Sorry, musste mal raus.

Gruß
      Hans
      #2, kann nicht oft genug korrigiert werden!