Create rules to auto rate players

• Bully87
      Bully87
      Global
      Hey, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Spieler nach diesen Icons zu sortieren, weil ich davon ausgegangen bin, dass mir die Icons auch dank Pokerace aufm Table angezeigt werden. Leider musste ich aber schon zu beginn meiner Session feststellen, dass dies nicht der Fall war. Muss ich dazu vielleicht noch was bei Pokerace umstellen oder sogar noch bei PT?? Gruß
  • 2 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Also ich benutze das nicht aber ich habe es jetz probiert und es funktioniert. Be PA musst du imk Layout Manager sagen das du die Icons angezeigt haben willst. Option-Layoutmanager und dann das Layout. In PT habe ich eigentlich die Autorate Rules die hier im Forum mal veröffentlicht wurden. Edit: Ist deine SIG ernstgemein oder hast du dich irgendwo verschrieben
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von DaBonzo Also ich benutze das nicht aber ich habe es jetz probiert und es funktioniert. Be PA musst du imk Layout Manager sagen das du die Icons angezeigt haben willst. Option-Layoutmanager und dann das Layout. In PT habe ich eigentlich die Autorate Rules die hier im Forum mal veröffentlicht wurden. Edit: Ist deine SIG ernstgemein oder hast du dich irgendwo verschrieben
      ok danke PS: Sig soll schon ernstgemeint sein, wieso? edit: habe das gerade ausprobiert, aber ich glaub ich hab noch Fehler bei den Zahlen angegeben bei PT. Welche Priority nehmt ihr für die Spielertypen? Ich habe z.B. Tag auf 2, aber wenn ein Gegner Vpip von <20 hat und PFR von <5 hat, dann zeigt er mir dadurch an, dass der Spieler ein TAG sein soll.