SSS-Neustart

• bluffcutz
      bluffcutz
      Bronze
      Hallo meine Pokerfreunde!

Hab zuletzt bei Mansion SSS NL10 gespielt aber hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Freizeit zum Pokern, was sich in nächster Zeit erstmal ändert. Da mich die Software von Mansion ziemlich nervt wollte ich nun auch wechseln und mit einer BR von ~ 60 $ starten(oder sollte man eher mit mehr/weniger anfangen?).
      Welche Plattform könntet ihr denn empfehlen?

Bei Stars und Party habe ich nämlich leider schon einen Acc vor meiner Zeit bei PS gemacht oder könnte/sollte man dort trotzdem den neuen Start probieren?

Wollte erst einmal mit der SSS mein BR aufbauen und dann in absehbarer Zeit iwann zu BSS wechseln, oder sollte man direkt mit der BSS beginnen?

Wäre für jeden Tipp oder jede Anregung dankbar!
  • 5 Antworten
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      Bleib bei Masion^^ :P
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      ... hmm brb ... und dann BSS ( wenn er merkt das er mit 15 tischen nicht klar kommt :) )

[ironic)

also geh überall hin, blos nicht zu FTP. mach dir auf gar keine fall einen getrackten account bei FTP.
      FTP ist absolut überlaufen von SSS aus russland und auch die spanische Armada wurde schon gesichtet. ex wow chinafarmer machen auch SSS. also auf gar keinen Fall nach FTP.

ich hoffe also ich sehe dich nicht an "meinen" tischen bei FTP

[/ironic]

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
      ridcully
    • pokerfab89
      pokerfab89
      Bronze
      Naja SSS auf Fulltilt soll ja angeblich eh bald aussterben.
      Party kann ich dir auch nur dringend von abraten, wenn du Wert auf guten rakeback legst.
      Das Bonusangebot ist da nur für Leute mit nem guten Status interessant und seit die auf contributed umgestellt haben bekommste da als SSS'ler so gut wie keine Punkte mehr.
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Hab ich da was verpasst? Party hat mittlerweile Contribueted Rake?

übrigens, hat schon jemand erwähnt winnings>>>>rakeback?
    • pokerfab89
      pokerfab89
      Bronze
      ne hat noch keiner erwähnt, aber da ist was dran^^

und zu party, hab nochmal geguckt sieht gerade auf der homepage doch nach dealt aus, früher hatten die das doch nach raked hands berechnet, könnte aber schwören das es auf contributed umgestellt worden war, naja vllt mein fehler.fakt ist, dass ich ca 50% weniger party points nach der neuen methode bekommen habe