interessantes angebot

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hallo leute!
      ich bin zur zeit 25 jahre alt und hole gerade mein abitur nach, da ich mit einer ausbildung zum sport und fitnesskaufmann obv nicht viel reißen kann!
      mache das ganze via fos13 und bin damit im nächsten jahr fertig.
      danach wollte ich studieren, vermutlich entweder lehramt
      (deutsch / philo / sport -- irgendeine zwei fächer kombi daraus) oder ökotrophologie

nun hat mich gerade eine ehemalige trainerin des studios in dem ich vor ein paar jahren meine ausbildung gemacht habe angerufen und hat mir die leitung eines kleinen fitnessstudios hier in duisburg angeboten.
      wäre ab märz, also kurz bevor ich das abi fertig habe!

whats my line now?

wäre ein job den ich mir zutraue und der mir auf jeden fall spaß machen würde...
      über den evtl verdienst dort kann ich noch nichts sagen, besonders viel dürfte es in einem kleinen studio allerdings auch wieder nicht sein, dazu kommt natürlich das risiko dass auch dieser job nicht für ewig ist!
      kleine studios haben es zur zeit alles andere als leicht!
  • 16 Antworten
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      wenn du schon die Eier hast das Abi nachzuholen dann zieh es auch auf jeden Fall durch ;) Viel Erfolg dafür
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Du fragst jetzt also, ob Du statt Abi und darauffolgendem Studium (= gute Basis für ein späteres Berufsleben) das ganze hinschmeissen und stattdessen ohne jegliche Ausbildung ein "kleines Fitnessstudio" leiten willst?
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Easy: Abi + Lehramt - bei dem, was ich bisher hier von dir gelesen hab, denke ich auch, dass du gut darin wärst.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      Original von RantanplanBK