[BSS] NL200 SH FTP DEEP 6 Tische *NEUES VIDEO*

• 14 Antworten
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      die datei können sie nur als premium mitglied herunterladen ?(
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied

Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 20 Sekunden Ihren letzten Versuch.
      In letzter Zeit schein rs.com das Kontinegnt für Free User zu beschränken. Einfach später noch mal versuchen, ich werds alternativ noch auf megaupload hochladen. :)
    • dm242
      dm242
      Bronze
      Hi ho,

hatte dein Video schon aus deinem Blog geladen allerdings erst heute angeschaut (falls du dich wunderst warum nicht sofort Feedback kommt).

Leider kann ich keinen "qualifizierten" Kommentar abgeben, höchstens ein paar Kleinigkeiten, die einem beim multitablen so unterlaufen.

Finde das inhaltlich mittlerweile weit über PokerStrategy Niveau.

Was mich allerdings noch interessiert .. welche Range gibts du Villain in der AA Hand zum Schluss? So richtig begründet hattest du deine Entscheidung nicht.

Danke fürs Vid und beste Grüße :f_thumbsup:
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Danke für das Kompliment :)

Ehrlich gesagt geb ich ihm ne ziemliche Nutrange, ich hab ihn relativ light downgecallt in paar anderen Händen, er müsste mich also eher stationlike einschätzen und wissen, dass ich hier sogar selten Overpairs schmeißen werde. Zu guter letzt shovet er auch die 2 am River, die eigentlich nichts am Board verändert und auf die ich auch lighter callen werde, d.h. mit den Stacksizes left, der History, meiner percieved Range etc. macht der Rivershove kaum Sinn für ihn, weshalb ich schon denke, dass er da ne ziemliche Nutrange á la FHs und Trips hat.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      *push*

wieso gibts hier so wenig feedback für diesen high quality content? :D
    • mcrs80
      mcrs80
      Global
      Hey,

erstmal thx 4 the vid! Gutes Teil! Erstmal isses beeindruckend, dass du deine Gedanken so gut verbalisieren kannst. Das funktioniert bei mir nich^^.

Ich werd das Vid wahrscheinlich nochmal durchgehen und dann Handdetails notieren. Jetzt hab ich erstmal paar Sachen, die nicht direkt was mit Händen zu tun haben:

Notes:

Gibt es einen Grund, warum du nicht den Noteeditor vom HEM benutzt? Die Notefunktion vom Anbieter birgt immer das Risiko, dass nachm Update alles weg ist.

Weiter hast du sehr gute Reads in deinen Erklärungen, notierst die aber nicht während der Session. Grad gegen Leute, die du ständig spielst, ist doch grad der Historyaufbau wichtig. Du entwickelst und verwendest die Reads sehr gut, notierst dir aber diese nicht. Vllt liegt darin noch einwenig Value, weil du dann noch mehr Feedback zu deinen Argumenten findest. Verbesser mich, falls du die Notes nachträglich noch machst (is ja möglich^^)

Daraus ergibt sich auch ein Problem, dass du durch die fehlenden Notes auch keine Reflexion deines eigenen Spiels notierst. Damit meine ich, dass deine Lines oft den Gegner dazu veranlassen, seine Ranges anzupassen bzw zu verändern. Das ist unheimlich wichtig, da du zwar schon darüber redest, wie er grad dein Image empfindet, aber weißt du das dann 2 Tage später noch? Grad Crazy Lines prägen sich beim Gegner besser ein als bei einem selbst.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich das Vid sehr beeindruckend fand, da du wie schon gesagt, dein Vorgehen sehr gut darlegen kannst. Auch die Erklärung der Unterscheide zwischen Deep und 100BB find ich gelungen. Ich freu mich, dass es Leute wie dich gibt, die ihr Wissen und Können für die Gemeinschaft zugänglich machen. :s_biggrin:

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte...

Baschdi
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Danke für das Feedback,

ich habs mir leider irgendwann angewöhnt die Notes bei FTP selbst zu machen, ich sollte das aber wohl so schnell wie möglich ändern, da hast du recht. Mich nervts nur etwas ins HM Fenster einzugeben, weil dann die Tische wieder aufpoppen und ich dann nicht durchschreiben kann.

Mit meinem Notationsystem bin ich auch unzufrieden, imo bringt es mir nichts Sachen aufzuschreiben wie "c/r KTJX Board w/ QK vs PFA" oder ähnliches aufzuschreiben, weil ich diese Art von Notes nicht so schnell verarbeiten kann. Man sollte Gegnertendenzen aufschreiben wie z.B. "foldet nicht auf scarecard 3bet pot vs fakevbet" oder "cb als PFA weake holdings auf wet boards". Solche Tendenzen sagen mehr über das Spiel Villains aus als konkrete Spots. Ich werd aber mal versuchen dran zu arbeiten.

Würd mich echt freuen, wenn du noch was zu den Hands schreibst, wenn es nicht zu viel Arbeit macht :)
    • poker4me
      poker4me
      Black
      hab mir bisher nur die ersten 15min angeschaut
      1:30 du raised jto utg, in deinem thread hast du deine stats gepostet, die gezeigt haben, dass du aus fast jeder position ähnliche ranges hast.
      jto kann utg nicht profitabel sein, find ich mp schon grenzwertig.
      schau am besten mal bei hm nach, ob du durch solche hände aus early nicht zuviel verlierst.

min4: du spielst donk/call flop um auf eine complete blank am turn zu folden?
      er pusht zwar direkt, sehe aber nicht viele hände mit denen er das machen würde, die dich beat haben.
      jt wird er so nicht spielen und auch bei sets ist es sehr fraglich zudem sind 77 und 88 sehr unwarsch durch dein holding und du bist praktisch top of your range.
      seh ihn hier sehr oft auf tt+, da er nicht der beste spieler zu sein scheint, was sich auch durch den mrr in min 11 bestätigt
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Danke für das Feedback. Derweil haben GermanEagle89 und ich ein neues gemeinsames Videoprojekt gestartet:

Im ersten Teil werden 5 Tische NL200 SH auf FTP gespielt, GE obst mich. Im zweiten Teil haben wir das gleiche Setting auf PokerStars, wobei ich nun GermanEagle89 obse. Den ersten teil findet ihr hier:

Part I

DOWNLOAD

Rechtsklick -> speichern unter

Part II

RAPIDSHARE.COM
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Frag mich warum der Thread hier noch keine Thumbs up hat!?
      Naja, ich lad des Vid gerade herunter (das 6tabling NL200) und schau dann mal wieviel Thumbs es von mir gibt.
      Feedback gibts aber keins, bin nämlich NL-Fisch :(
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hat mir gut gefallen. Def besser als manches NL200 Video das hier offziell zu sehen war.

Was ich bisschen kurios fand war der 4bet/fold mit A4s im ersten Video gegen den 75bb Stack. Da kommt man mit der EQ eigentlich fast nicht mehr raus. Daher würd ich mir die einfach sparen. Zumal seine 3betting Range mit dem Stack wohl auch eher Richtung Value hands und weg von sc geht.

Werd mir gleich noch Teil 2 reinziehen, vielleicht gibts dann mehr Feedback :)
    • staza16
      staza16
      Bronze
      gutes video. bitte mehr davon
    • sCar1984
      sCar1984
      Bronze
      Einfach warten bis man 5tabling Stars downloaden kann? Geht zur Zeit nur als Premium Acc. Beiden anderen Vids waren nice.
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      Beim Starsvideo ist der Ton zum Ende hin leider asynchron.