Da wird der Kunde im Regen gelassen (bei ps.com)

• sdersein
      sdersein
      Bronze
      Ich hab mich vor einigen Wochen bei PartyPoker angemeldet mit dem 2. Startkapital, und in eurer Email stand drin das ich NICHTS einzahlen muss und kein Risiko eingehe dabei für die 50$ und 100$ Bonus.
      Und nun meint ihr das während ich auf die einzahlung gewartet habe das System geändert wurde und ich deswegen nun einfach einzahlen muss und das Risiko tragen muss damit ich den 100$ Bonus bekomme?!
      Hallo?!
      Erst lasst ihr mich schöööön auf der scheiss Seite die Micro sngs zocken damit ich da schön viel Rake produzier und anders mit sngs der Bonus nicht zu klearen ist, hab extra nicht eingezahlt weil ich da keine Lust drauf hab und gedacht: Machste halt so, mit dem 100$ Bonus ist mir das wert...und nun kommt son Hammer?! Da hätt ich gleich den Firstdeposit Bonus nehmen können! Wo rechnet sich denn dann bitte noch der Scheiss den ich jetzt gemacht hab?!

Wie gesagt: Zuerst in der Werbeemail dick aufn Putz hauen: Die $50 + $100 Bonus erhältst du ohne Bedingungen - du brauchst nichts selbst einzuzahlen und auch kein Quiz zu bestehen.

Und dann wird angeblich das System geändert, und ihr habt nichtmal ne Sicherung drin das die die sich zu der Zeit anmelden das auch noch bekommen?

Und das ganze gebt ihr dann nicht einmal in ner Email an mich weiter sondern lasst mich wie schon gesagt schööön die micros zocken...

Super Kundenbetreuung PS.com! SUPER!
  • 15 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich verschiebe den Deinen kritischen Thread mal ins Feedbackforum und hoffe auf schnelle Klärung :)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo sdersein,

da ich die Frage nicht beantworten kann, habe ich deinen Thread mal weitergeleitet. Du solltest zeitnah eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
      Indy
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Original von sdersein
      der scheiss Seite die Micro sngs zocken damit ich da schön viel Rake produzier
      ICh verstehe ja deinen Ärger, aber diese Aussage macht nicht soviel Sinn.
    • sdersein
      sdersein
      Bronze
      Original von pokertalent
      Original von sdersein
      Doch wenn ich die selben Gewinne machen will wie auf höheren Limits muss ich mehr spielen, und im Micro sind nunmal 20% Tuniergebühr und nicht 10. Also produzier ich mehr Rake..
      Ich bin dazu nicht gezwungen, und es ist auch bestimmt nicht geplant von PS.com oder vielleicht auch PartyPoker das sie deswegen so komische Bedingungen zum Freispielen der 50$ haben, das man die micros zocken muss, aber trotzdem hat das ganze meine Winnings minimiert...
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      "viel Rake" + sng = ...

Anonsten versteh ich die ganze Aufregung nicht. Hat wer 50$ for free bekommen, diese verdonkt und jammert nun nach mehr...
    • sdersein
      sdersein
      Bronze
      Original von Ricta
      "viel Rake" + sng = ...

Anonsten versteh ich die ganze Aufregung nicht. Hat wer 50$ for free bekommen, diese verdonkt und jammert nun nach mehr...
      :P
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo sdersein,

ich kann deinen Ärger verstehen und habe dein Feedback an den zuständigen Kollegen weitergeleitet und du solltest in Kürze eine Antwort erhalten.

Hadi
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi sdersein,

du hast recht, dass es unglücklich war, dass das PartyPoker-System geändert wurde. Soweit ich weiß, wurde dies allerdings auch direkt in den Anleitungen geändert (also die Info entfernt, dass es noch einen $100 Bonus gäbe).

Wir hatten auf die Änderung leider nur bedingten Einfluss und hätten die Emails auch rechtzeitig geändert. In diesem konkreten Fall ist es leider nicht zu ändern - und immerhin hast du nach wie vor weitere $50 geschenkt bekommen. Falls du dich irgendwann doch sicher genug fühlst, kannst du noch den $100 Bonus nutzen.

Dass wir die Info der Änderung nicht weitergegeben haben, liegt daran, dass wir gar nicht wissen können, wer die neuen Bedingungen nicht gelesen hat.

Es ist wahrlich nicht glücklich für dich gelaufen, da du anscheinend die Anleitung gelesen hast, während die Umstellung durchgeführt und die Anleitung geändert wurde. Leider können wir hier nachträglich nichts mehr dran ändern.

Gruß,
      Lars
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      schaut doch einfach ab wann er nen gewissen rakebetrag erreicht hat (ihr kennt ja den deal mit party) und überweist ihm dann die 100$ auf PP.

dürfte PP doch garnicht auffallen bei den ganze monatlichen auszahlungen wegen der top250 promo
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von sdersein
      Original von pokertalent
      Original von sdersein
      Doch wenn ich die selben Gewinne machen will wie auf höheren Limits muss ich mehr spielen, und im Micro sind nunmal 20% Tuniergebühr und nicht 10. Also produzier ich mehr Rake..
      Ich bin dazu nicht gezwungen, und es ist auch bestimmt nicht geplant von PS.com oder vielleicht auch PartyPoker das sie deswegen so komische Bedingungen zum Freispielen der 50$ haben, das man die micros zocken muss, aber trotzdem hat das ganze meine Winnings minimiert...
      Also sind 20% von $1 mehr als 10% von den $10er SNGs? :rolleyes: Oder auch schon nur von den $3er?
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von RatofDeath
      Original von sdersein
      Original von pokertalent
      Original von sdersein
      Also sind 20% von $1 mehr als 10% von den $10er SNGs? :rolleyes: Oder auch schon nur von den $3er?
      prozentual schon
      und wer sagt wieviel er gespielt hat.

gabs da keine dicke news zu der änderung?
    • sdersein
      sdersein
      Bronze
      Laut einem Ihrer Mitarbeiter im Ticket-Bereich habe ich mich angemeldet bevor es geändert wurde, mein Geld wurde jedoch überwiesen nachdem es geändert wurde.

"ich verstehe dich natürlich, aber zu wie gesagt, PartyPoker hat seinen Bonus geändert. Dies geschah in der der Zeit von deiner Anmeldung und der Überweisung des Startkapitals."

Demnach war es mir gar nicht möglich die Änderung festzustellen.
      Ich kann natürlich heute nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen das als ich mich anmeldete über den PS150 Code, da noch was von 100$ Bonus stand.

Aber hättet ihr nicht auch den Code geändert wenn es nur 50$ gibt und keine 150$? Der Code ist doch nicht zufällig so gewählt.

Aber wie gesagt, Ihr Mitarbeiter hat das ja eh schon gesagt das es genau dazwischen lag. Ich kann das nicht wissen wann Sie es geändert haben, aber wenn man Ihrem Mitarbeiter glaubt so konnte ich dann eben nicht wissen das sich etwas geändert hat...

Natürlich ist es leicht mir die Schuld zu geben weil ihr immer sagen könnt: Wir hatten es umgestellt und du hast es nur nicht gelesen... (Was nicht heissen soll das es so ist, ich möchte nur nicht das Ihr, also PS.com, dies der einfacherhalthalber als Argument nutzt.) Aber das wär dann auch genau das was ich an Kundenbetreung zu schätzen weiss...oder eben nicht.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey sdersein,

wir haben dir ja keine Schuld gegeben - sondern nur erklärt, dass es u.U. auch außerhalb unserer Möglichkeiten lag, hier in der für uns vom Timing nicht perfekt vorhersagbaren Änderungsphase viel besser zu kommunizieren.

Letztlich ist das Wesentlich bei dem Startkapital ja, dass man $50 ohne eigene Einzahlung erhält - welcher Bonus bzw. welches VIP-System daran hängt, ist letztlich ohnehin von Pokerraum zu Pokerraum verschieden (auch wenn ich verstehen kann, dass es für dich eine entscheidende Bedeutung haben kann).

Falls das für dich jetzt Auswirkungen auf deine Planungen bzw. dein Spielvolumen hatte, so tut uns das natürlich leid. Ich persönlich hoffe, dass du aus dem 2. Startkapital trotzdem das Optimum für dich herausholst und dir eine Bankroll bei PartyPoker aufbaust.

Gruß,
      Lutz
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      da zitiere ich mich doch mal selbst :D

Original von RicFlair
      schaut doch einfach ab wann er nen gewissen rakebetrag erreicht hat (ihr kennt ja den deal mit party) und überweist ihm dann die 100$ auf PP.

dürfte PP doch garnicht auffallen bei den ganze monatlichen auszahlungen wegen der top250 promo
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von RicFlair
      da zitiere ich mich doch mal selbst :D

Original von RicFlair

du glaubst doch nicht ernsthaft,dass op der einzige ist, der betroffen ist.
      selbst ich hatte das angebot (steht glaub ich sogar noch), hatte aber einfach keine zeit noch ein bonus zu clearen (low-limit-schicksal, ich weiss).

PP wirds vielleicht nicht aufallen, aber PS.

Wie soll xantos seiner lady da das collier zu weihnachten finanzieren?