Neteller

• LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Hallo,

ich regele meine Dollar-Angelegenheiten für gewöhnlich über Neteller, habe da jetzt ein Problem. Muss meinen Account jetzt auf "extended" hochstufen, weil iwie zu große Summen geflossen sind. Dafür wollen die entweder, dass man Dokumente einschickt oder einen Anruf von einem Neteller Mitarbeiter entgegennimmt. Da ich gerade nicht die passenden Dokumente parat habe, wollte ich das mit der zweiten Möglichkeit machen. Anruf ist aber auch nach langem Warten über die eine angekündigte Stunde hinaus nicht erfolt. So jetzt die Fragen an euch:
      Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
      Kann es sein, dass die Handynummern einfach nicht anrufen?
      Muss ich die deutsche Vorwahl vor die Nummer schreiben damit das funzt?
      Sonst noch irgendwelche Ideen?

Danke =)
      bobby
  • 5 Antworten
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von LORDbobby89
      Hallo,

ich regele meine Dollar-Angelegenheiten für gewöhnlich über Neteller, habe da jetzt ein Problem. Muss meinen Account jetzt auf "extended" hochstufen, weil iwie zu große Summen geflossen sind. Dafür wollen die entweder, dass man Dokumente einschickt oder einen Anruf von einem Neteller Mitarbeiter entgegennimmt. Da ich gerade nicht die passenden Dokumente parat habe, wollte ich das mit der zweiten Möglichkeit machen. Anruf ist aber auch nach langem Warten über die eine angekündigte Stunde hinaus nicht erfolt. So jetzt die Fragen an euch:
      Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
      Kann es sein, dass die Handynummern einfach nicht anrufen?
      Muss ich die deutsche Vorwahl vor die Nummer schreiben damit das funzt?
      Sonst noch irgendwelche Ideen?

Danke =)
      bobby

Der Anruf kommt zusätzlich zu den Dokumenten. Das ist kein entweder oder. Die Dokumente dienen dazu, deine Identität festzustellen und deine Adresse zu verifizieren. Der Anruf ist eine Art Face2Face Ersatz... wenn der Anruf erfolgt werden 3-4 Fragen gestellt: Wie lautet deine registrierte Email bei Neteller, dein Geburtsdatum, etc... aber erstmal musst du die Dokumente einsenden, vorher kommt da kein Anruf...
    • LORDbobby89
      LORDbobby89
      Bronze
      Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Danke.
      Muss ich nur noch irgendwie eine blöde aktuelle Haushaltsrechnung verursachen, die die auch akzeptieren. OTTO wollten sie nicht :D
    • legal1ze
      legal1ze
      Bronze
      da ich nichts passendes parat hatte, hab ich mir einfach ne Bestätigung für die Kontoführung bei meiner Bank geholt, hat super funktioniert.

Falls du online banking machst kannste auch n kontoauszug runterladen und den dahinschicken, funktioniert auch.

Wichtig ist nur, dass da dein Name und deine Adresse draufsteht und dass der wisch net länger als 3 Monate alt ist :)

Zu der Handynummer: Da ich häufig unterwegs bin hab ich auch nur meine Handynummer angegeben, auch das war kein Problem.
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      wie lange dauert denn die identification so im schnitt? hab meine dokumente vor drei tagen abgeschickt und nichts mehr gehört. saftladen. erstmal nen ticket geschrieben, aber der service scheint auch nicht viel schneller zu sein. und so langsam weiss ich nicht mehr was ich NOCH an meinen titties rubben soll... i needs teh $$$
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von ExMex8
      Der Anruf kommt zusätzlich zu den Dokumenten. Das ist kein entweder oder. Die Dokumente dienen dazu, deine Identität festzustellen und deine Adresse zu verifizieren. Der Anruf ist eine Art Face2Face Ersatz... wenn der Anruf erfolgt werden 3-4 Fragen gestellt: Wie lautet deine registrierte Email bei Neteller, dein Geburtsdatum, etc... aber erstmal musst du die Dokumente einsenden, vorher kommt da kein Anruf...
      Also mein Konto wurde hochgestuft nachdem ich
      mein Konto verifiziert hab und den Anruf beantwortet hab.

Nach Dokumenten hat mich noch keiner gefragt...

Allerdings wart ich auch seit 4 Tagen,dass meine erste Einzahlung endlich bei Neteller ankommt. :/

edit:
      Geld ist da. Anscheinend muss man sich nur im ps.de forum beschweren. -_-