Unterschied NL25 und NL50 SH

• David210982
      David210982
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele nun seit längerer Zeit Poker, habe mit Nl25 Sh angefangen, habe dann lange und ziemlich erfolgreich NL50 SH gespielt und spiele seit ca 1 1/2 Monaten NL100 SH und es läuft einfach beschissen. Die BR für 100 hab ich immernoch (aber nur dank der Gladiator Promo und dem 3k Bonus von Party den ich gecleared habe). Doch da es nicht läuft und ich deshalb sehr unsicher in meinem Spiel bin möchte ich wieder für die nächste Zeit absteigen.
      Jetzt ist meine Frage, ob es große Unterschiede zwischen NL25 und NL50 gibt und wenn ja, welche?
      Dachte mir halt, dass ich gleich auf NL25 absteige um mir da wieder einiges an Sicherheit zurückzuholen. Nur wenn sich die Limits nicht unterscheiden werd ich NL50 spielen (wie gesagt, BR würde sogar für 100 reichen).
      Achja, viele Denken nun ich müsste doch die Unterschiede kennen, da ich ja schon beide Limits gespielt habe. Nur ist es schon ewig her, dass ich Nl25 gespielt habe und in der Zwischenzeit hat sich sicher bisschen was getan.
  • 1 Antwort
    • agawe
      agawe
      Bronze
      nl 25 zu nl 50 sh ist kein großer unterschied. lediglich die fischdichte nimmt ab und die tagdichte zu, aber immernoch seeeeehr profitabel zu spielen, da selbst die tags mega leaks haben und easy zu exploiten sind.