Prepaid mobiles Internet

• Tosh18
      Tosh18
      Black
      Hey Leute,

bin ich nur zu blöd zum Finden oder gibt es wirklich keinen Anbeiter, der mir Folgendes bieten kann:
      - prepaid Handytarif
      - D1 oder D2 Netz
      - 9Cent /min telefonieren und SMS
      - Datenflat, monatlich kündbar, optional zubuchbar für 20€ (5gb inkl) bzw 10€ (1gb inkl)
      - handynummermitnahme möglich (nicht zwingend)

Hab alle "großen" Anbieter glaub ich durch. Am nächsten kommt noch blau.de, aber das ist halt e-plus-netz.
      Kennt ihr einen Anbieter, der alle meine Anforderungen erfüllt? (leichte Abweichungen bei den Preisen bzw beim Inklusivvolumen sind verschmerzbar)

MfG
  • 11 Antworten
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Geht es jetzt um ein Handy welches gleichzeitig UMTS hat oder ausschließlich einen UMTS Stick ?
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      im prinzip nur um eine sim karte ohne handy und ohne stick, deshalb ja:
      Original von Tosh18
      - prepaid Handytarif
    • lewitz
      lewitz
      Bronze
      Ich bin auch gerade auf der Suche und bin auf klarmobil gestoßen. Das müsste eigentlich deine Anforderungen gerecht werden
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von lewitz
      Ich bin auch gerade auf der Suche und bin auf klarmobil gestoßen. Das müsste eigentlich deine Anforderungen gerecht werden
      # 19 Cent/Minute in alle deutschen Netze
      # 19 Cent/SMS

Zudem nutzen die glaube ich das o2-netz. sie schreiben zwar, dass sie immer das bessere netz wählen (und dabei ist die wahl zwischen d1 und o2), aber wenn man so einen verfügbarkeitscheck macht, wird man auf die o2-seite verlinkt.
      weiß nicht was ich davon halten soll....

EDIT:
      klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (T-Mobile Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält. Sollte gleichwohl wider Erwarten im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein!
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      simyo! Allerdings auch mit e-plus netz.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      maxxim oder maxxim data?

Suche btw das gleiche wie Du, ich fav den Thread mal falls sich noch jemand schlaues findet :)
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von 2xess
      simyo! Allerdings auch mit e-plus netz.
      wo soll da der vorteil zu blau.de liegen, was ich schon im anfangspost ausgeschlossen hab?

Original von fuzz1983
      maxxim oder maxxim data?

Suche btw das gleiche wie Du, ich fav den Thread mal falls sich noch jemand schlaues findet :)
      hohe minutenpreise (=> 50cent/Minute)
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Oha, hast recht, hab ich nicht so genau hingeschaut :)

Darf ich fragen wieso Du D-Netz haben möchtest? Ich kann von mir aus sagen, dass mein Tchibo Prepaid astrein funzt! Und die 3.2MBit die ich dort bekomme reichen fürs pokern dicke aus!
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      prepaid kannsu d1 eigentlich knicken, hatte mich auch mal schlau gemacht und nur d2 gefunden, hab den überblick aber leider wieder verloren, sry :(

hab nun aber auch mal 5min gesucht und nichts gefunden, steh halt bald auch vor dem problem, gibts da d1 oder d2 echt garnichts ?
    • dynaseitz
      dynaseitz
      Bronze
      Original von Tosh18
      Original von lewitz
      # 19 Cent/Minute in alle deutschen Netze
      # 19 Cent/SMS

Zudem nutzen die glaube ich das o2-netz. sie schreiben zwar, dass sie immer das bessere netz wählen (und dabei ist die wahl zwischen d1 und o2), aber wenn man so einen verfügbarkeitscheck macht, wird man auf die o2-seite verlinkt.
      weiß nicht was ich davon halten soll....

EDIT:
      klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (T-Mobile Deutschland und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält. Sollte gleichwohl wider Erwarten im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein!
      Wie kommst du auf 19 cent / min?

http://klarmobil.de/pdf/klarmobil_Discount_Handy-Spar-Tarif.pdf

---> 9 cent
    • Tosh18
      Tosh18
      Black
      Original von dynaseitz
      Wie kommst du auf 19 cent / min?

http://klarmobil.de/pdf/klarmobil_Discount_Handy-Spar-Tarif.pdf

---> 9 cent
      Bei dem 9 Cent-Tarif gibt es keine Datentarife für mobiles Internet.

Und wenn man dann einen mit Volumentarif nimmt, erhöht sich halt leider auch der Minutenpreis beim Telefonieren.
      ->500 MB inkl
      ->5 GB inkl

Ich werde jetzt wohl erst einmal eine Weile abwarten und schauen obs noch igerndwann mal billiger wird...