Non-Showdown winnings

• Mariodaman
      Mariodaman
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich versuche seit einigen tagen ganz speziell meine Leaks aufzudecken und mein Spiel zu verbessern.
      Mir ist aufgefallen, dass meine Non-Showdown winnings ziemlich schlecht sind und der Graph weit im Minus liegt. Meine Overall winnings sind trotzdem sehr gut.

Ich weiss das ich postflop ziemlich tight spiele und nur wenige moves einbaue, weil ich mich halt an die Abc-poker anweisungen halte. Bin halt noch ein Anfänger.

Aber wie kann ich mein Spiel diesbezüglich verbessern, bzw. wie sollte meine Kurve der Non-Showdown winnings aussehen`?

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Mario
  • 8 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hi Mariodaman,

dafür müsste man noch wissen, was du überhaupt spielst (Variante/Limit). ;)

Lg Kami.
    • Mariodaman
      Mariodaman
      Bronze
      Texas Hold'em NL10/NL25 SH
    • Mariodaman
      Mariodaman
      Bronze
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich verschiebs mal ins BSS Forum, da wird man dir sicher eher helfen können. ;)
    • rowski999
      rowski999
      Bronze
      Zitat:

Die rote Linie ist sehr abhängig vom Spielstil und deiner Game Selection. Wenn du oft tighte Games spielst, in denen viel Profit vom Pötte klauen kommt, dann sollte die rote Linie einen großen Teil deiner Winnings ausmachen, weil zu selten jemand mit einer 2nd best Hand mit dir in den Showdown geht. In soften loose passive Games, wo FE = 0 ist, oder wenn du einen sehr showdown orientierten Stil spielst bzw. kaum tighte Gegner attackierst, geht die Linie in den Keller aber deine SD Winnings explodieren.
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      4.63BB/100 sind doch ne ordentlich Winrate.
      Wenn du weiter an deinem Spiel arbeitest werden die Non-SD Winnings von alleine besser.
      Allerdings ist es auch speziell auf kleineren Limits schwer sich da zu verbessern weil die Gegner einfach zu viel callen.