Werkzeugbutton & more

• Bounzzz
      Bounzzz
      Bronze
      Hiho,
      tüftel grad mal wieder bissl mit Elephant rum.
      Zunächst würd ich gern wissen, wie ich Stats ausblenden kann. Wenn ich per Doppel-Rechtsklick einen Wert entferne wird im Spiel immernoch eine schwarze Box angezeigt, würd da aber gern garnichts stehen haben ;)

Den Werkzeugbutton kann ich leider nicht anklicken. Ich hab hier grad iwo von einer Funktion gelesen, mit denen man die Stats eigenhändig verschieben kann, hab die Option aber noch nicht gefunden, ist sie evtl. nur über den Werkzeugbutton zu erreichen? Woran kann es liegen, dass ich jenen nicht anklicken kann? :(

mfg
      Bounz

//edit:
      Was ich auch eben bemerkt habe: Alle Einträge sind um einen Spieler nach rechts verschoben.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Bounzzz,

wenn du in den Hud-Einstellungen am Layout bastelst, dann entfernst du Werte mit einem Doppel-Linksklick. Im Hud sollte danach auch gar nichts mehr angezeigt werden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du folgendes versuchen.

Du konfigurierst dein Hud so wie du es haben willst und speicherst es dann ab. Jetzt wählst du aus dem Dropdownmenü "Standardlayout" aus und lädst dann dein eben abgespeichertes Layout. Jetzt setzt du noch einen Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und am Tisch sollte sich dann auch nichts mehr verändern.

Auf welcher Pokerseite spielst du? FullTilt? Hast du Windows Vista / W7?

Wenn ja, FullTilt und den Elephant als Administrator starten sollte dir bei dem Problem mit dem Werkzeugbutton helfen. Wenn der wieder geht, dann wählst du aus diesem Menü "Eigene Position festlegen" und passt so die Stats am Tisch an.