Minarett verbot???

• 65 Antworten
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      gibt es in deutschland "gebäude" von anderen religionen? tempel oder sowas? ^^
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Schoeneberg30
      gibt es in deutschland "gebäude" von anderen religionen? tempel oder sowas? ^^
      Lol, bei deinem Namen gehe ich mal davon aus, dass du wie ich in Berlin-Schöneberg wohnst..
      Also Moscheen gibt's hier massig (nur halt eher in Hinterhöfen und Wohnhäusern) und ab und zu gibt's auch mal 'ne Synagoge in Berlin (nicht speziell Schöneberg).
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      ich mein ja auch nich den islam
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von Schoeneberg30
      ich mein ja auch nich den islam
      ja gibt es. In Hamm Westf. ist z.B. ein Hindu Tempel.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4

Ich persönlich finde es zum kotzen das über Religionsfreiheit überhaupt abgestimmt werden kann und darf. In Deutschland wird es sowas sicher nicht geben. Das kannst du dir von der Backe streichen Thilo!!!

und in anderen threads heulst du rum, daß in deutschland das volk nicht gefragt wird. du bist also nur für direkte demokratie, wenn das ergebnis deinen vorstellungen entspricht. interessante einstellung...
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      kirchen und so
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      frag mal in so nem islamistischen staat ob du ne kirche bauen darfst...

wenn du dann noch hier posten kannst...

klar isses ne frechheit, dass es in der schweiz verboten wird, aber in nen islamistischen staat würden die sowas nie im leben erlauben
    • raek123
      raek123
      Bronze
      ist das ein grund, genau so intolerant zu sein oder sowas zu rechtfertigen?
    • p00s88
      p00s88
      Silber
      Original von sirjinx29

klar isses ne frechheit, dass es in der schweiz verboten wird, aber in nen islamistischen staat würden die sowas nie im leben erlauben
      sorry aber des is halt kinder wie du mir so ich dir gehabe
    • quills
      quills
      Bronze
      Original von sirjinx29

Ja und?
      Ist die Schweiz ein christlich-fundamentalistischer Staat?
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von raek123
      wohl der klügste satz, der bis jetzt zu diesem thema kam.
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von Faustfan

Ich persönlich finde es zum kotzen das über Religionsfreiheit überhaupt abgestimmt werden kann und darf. In Deutschland wird es sowas sicher nicht geben. Das kannst du dir von der Backe streichen Thilo!!!

und in anderen threads heulst du rum, daß in deutschland das volk nicht gefragt wird. du bist also nur für direkte demokratie, wenn das ergebnis deinen vorstellungen entspricht. interessante einstellung...
      LOL ich bin ja der festen Überzeugung das diese Wahl gefaked ist!!! So wie alle Wahlen mittlerweile! Oder kannst du beweisen das es nicht so ist?? Und jetzt geh und schnüffel an ner anderen Unterhose.
    • Talarion
      Talarion
      Bronze
      Wenn das Volk es so will. Dafür gibt es doch die Demokratie. Die Mehrheit hat entschieden.
      Und ja ich denke, dass es bei uns so ein Votum nicht mit dem Ergebnis zustande kommen würde, weil wir
      a) glaube ich nicht so "fortschritlich" und "weltoffen" wie wir nach vorneraus immer tun
      b) Bei uns das Volk eh nie gefragt wird. Auch nicht bei wichtigen Sachen, wie dem € oder EU Reformvertrag!
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      find ich sehr gut,respekt vor den schweizern.
      schade dass hier in österreich so eine abstimmung aus verschiedenen gründen nicht stattfinden wird - wir haben eben keine direkte demokratie
      bin überzeugt, dass dass in österreich das ergebnis ebenso, wenn nicht noch deutlicher ausfallen würde.

und lol @die personen die hier was von einer "frechheit" schreiben - das hat sich ja nicht irgendwer ausgedacht, das VOLK hat abgestimmt und so entschieden.
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von raek123
      Vor allem ist es einfach falsch. Es gibt etliche Kirchen in islamischen Ländern nur wird dir in den Medien was anderes erzählt. Die ältesten Kirchen dieser Welt stehen in islamischen Ländern, dein Horizont reicht von hier bis zum nächsten Kippenautomat.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze

sorry aber des is halt kinder wie du mir so ich dir gehabe

seid ihr blind, oder steht in meinem posting, dass es eine frechheit is? ...

-edit-
      wenn ich nochmal darüber nachdenke find ichs keine frechheit, es is mir eigentlich sowas von arsch egal.
      intolerant isses.
      bei einer anonymen wahl sind das viele gerne
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      was mich mehr wundert sind die 54% wahlbeteiligung. sowas gibts doch sonst in der schweiz nie oder? anscheinend is ihnen des thema so wichtig, normal geht da fast keiner zum wählen
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      kirchen gibts in der türkei z.b.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von Faustfan

LOL ich bin ja der festen Überzeugung das diese Wahl gefaked ist!!! So wie alle Wahlen mittlerweile! Oder kannst du beweisen das es nicht so ist?? Und jetzt geh und schnüffel an ner anderen Unterhose.
      Man muss inwischen also beweisen, daß eine wahl echt ist. nicht schlecht, früher waren mal die kläger in der beweispflicht, aber daß das in deiner idealvorstellung anders ist, überrascht mich nicht.