Amerikaner bald wieder auf Party ;)

• Nani74
      Nani74
      Black
      Originalmail von VIP Betreuer:

Ich kann Ihre Logik ganz gut nachvollziehen. Ueber das USA Market gibt es gute Nachrichten und hoeffentlich wird es bald frei. Darueber koennen wir aber leider nichts Bescheid sagen. Danke auch fuer die Vorschlaege, ich werde diese weiterleiten.
  • 37 Antworten
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Wie so oft bei PP: Ich glaubs erst wenn ich einen sehe.
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      sehr schön dann gibts nachts wenigstens mehr traffic und hoffentlich viele schlechte spieler :)
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      they gonna destroy us
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      wäre zu schön um wahr zu sein
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      finde eigentlich,dass amis besser spielen als europäer, deswegen sind die eurosites imo fischiger als die majors wie PS oder FTP
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja mir gehts nur um die absolute anzahl der fische und nicht die relative, da ich eh an jedem tisch sitze BEVOR der fisch rankommt.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Nani74
      Originalmail von VIP Betreuer:

Ich kann Ihre Logik ganz gut nachvollziehen. Ueber das USA Market gibt es gute Nachrichten und hoeffentlich wird es bald frei. Darueber koennen wir aber leider nichts Bescheid sagen. Danke auch fuer die Vorschlaege, ich werde diese weiterleiten.
      hey Nani, würde auch gerne deine Logik nachvollziehen. hört sich so an als ginge es da um noch was anderes, bin interressiert. schick mir mal den text :)
    • tam137
      tam137
      Bronze
      nani hat bestimmt bestimmt nur eröffnet, das amerikanische spieler viel viel rake produzieren. -> >ich ihre logik finden klasse, wir werden machen< jaja... :rolleyes:
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Die einzige gute Nachricht in dieser Hinsicht ist, daß letzte Woche die Implementation der UIGEA-Bestimmungen um ein Jahr verschoben wurde. Das gibt dem Kongress ein Jahr mehr Zeit, um Detailfragen zu klären, und um evtl. eine wie auch immer gestaltete Regulierung zu entwickeln. Beim zweiten Punkt würde ich mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich denke nicht, daß es im Kongress dafür eine Mehrheit gibt. Eine (nahezu) gleichlautende Gesetzesvorlage (wie sie auch in diesem Kongress wieder eingebracht wurde) gelangte bereits in der letzten Legislaturperiode nicht mal zur Entscheidung.

Ich denke, daß auf absehbare Zeit (und darüber hinaus) sich nichts am US-Markt ändern wird. Das einzige, was sich ändern könnte, wäre Partys Politik dazu; aber das bezweifle ich relativ stark.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Ich glaube mich erinnern zu können, dass TonyG in seinem Blog auch erwähnt hat, dass Party daran arbeitet den amerikanischen Markt wieder zu integrieren.
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      hmmm hört sich so an als waren US Spieler früher bei Party erlaubt oder?

Zumal das sowieso egal ist,okay man hat dann noch mehr Fische auf der Seite aber schlechtere sinds auf garkeinen Fall weil ich finde das die Europäischen Fische und vorallem auch TAGs/NITS um einiges schlechter spielen als die US Spieler.

Naja mir kanns eh Latte sein ich bin vorerst zu 195% bedient was Party angeht...
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      scheint die antwort auf schwindende spielerzahlen zu sein...
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      mehr traffic wär sau nice, außerdem würd party dann garantiert ein zwei richtig schöne fischanlock promos raushauen. aber ich glaubs auch erst wenn ich den ersten ami an den tischen sehe und wie es scheint würd es wenn eh noch ne ganze weile dauern.
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von Knigge
      hmmm hört sich so an als waren US Spieler früher bei Party erlaubt oder?
      als ich mit ps.de auf party anfing, wimmelte es da nur so vor amis :F
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      schein ich ja nur um paar monate verpasst zu haben damals :/
      dachte der change ist ewig her
    • havox
      havox
      Bronze
      Ihr solltet den Confidential-Blog öfter lesen, dort schreibt Xantos regelmäßig auch über diese Themen, atm z.B. http://confidential.pokerstrategy.com/Good_news_from_Uncle_Sam:_UIGEA_delayed

Und ja, Party versucht natürrlich in den Markt zu kommen, falls dieser in Zukunft wieder geöffnet wird (was durchaus möglich ist) - deshalb haben sie damals auch die hunderten Millionen Strafe gezahlt an die USA. Mehr dazu auch irgendwo im Confidential-Archiv ;)
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      warum gibt es über sowas nie eine news, ich mein wer liest denn schon den "confidential-blog" ;)
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von OAndiAceO
      warum gibt es über sowas nie eine news, ich mein wer liest denn schon den "confidential-blog" ;)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ich vermute mal, daß für eine "News" ein gewisser Neuigkeitsgehalt von Nöten ist.
      Wie stellst du dir denn die Überschrift vor? "BREAKING NEWS - UIGEA-Ausführungsbestimmungen weiterhin nicht festgelegt - Situation seit Oktober 2006 unverändert - BREAKING NEWS"

In Deutschland interessiert sich doch auch niemand dafür, wenn der Bundestag die 2. Lesung der dritten Novelle irgendeiner Durchführungsverordnung behandelt.

Fakt ist, der UIGEA ist Gesetz. Fakt ist auch, daß eine in der letzten Legislaturperiode eine Gesetzesinitiative, die den UIGEA revidieren sollte, gescheitert war; und auch da hatten die Demokraten schon die Mehrheit in beiden Häusern des Kongresses. Warum für die unveränderte Vorlage, die heuer wieder neu eingebracht wurde, plötzlich eine Mehrheit da sein sollte, sehe ich nicht.

Und daß PartyGaming seine Policy ändert, sehe ich überhaupt nicht. Schließlich haben sie gerade erst ihren Rechtsstreit mit der US-Regierung beigelegt.

Edit: Natürlich alles private Meinung.
    • 1
    • 2