Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2/4 - bottom 2 am river 3way

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      wirsche hand. villain spielen recht tight (MP eher hin zu nitty) und dh sehe ich nciht so viele high cards in deren range.

mit pair+gutshot will ich halt (semi-) bluff donken und halt den PFA in den sandwich packen um druck zu machen

klappt obv nicht (denke der plan ist auch nicht gerade der beste... :rolleyes: )

river?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($35)
      Hero ($228)
      UTG ($47.50)
      UTG+1 ($119)
      CO ($37)
      BTN ($111)

Dealt to Hero K:heart: A:diamond: 5:club: 4:heart:

UTG raises to $4, UTG+1 calls $4, fold, fold, fold, Hero calls $2

FLOP ($13) J:heart: 4:club: Q:diamond:

Hero bets $2, UTG calls $2, UTG+1 calls $2

TURN ($19) J:heart: 4:club: Q:diamond: 8:diamond:

Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks

RIVER ($19) J:heart: 4:club: Q:diamond: 8:diamond: 5:spade:

Hero checks, UTG checks, UTG+1 bets $4, Hero ??
  • 3 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      So schlecht find ich die Donk jetzt nicht, auch wenn die da natürlich oft mit any backdoor für High + backdoor Low noch peelen.

River würd ich da folden.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      River ist Fold as played, aber ich mag die Donk nicht. Wenn du es aggro spielen willst nimm irgendwie ne c/r line gegen einen Gegner, wobei da halt das Problem ist dass du gegen bspw A2T* oft erst am River FE hast, heißt du müsstest schon durchbetten und das wird recht teuer.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      River ist für mich ein klarer call, UTG hat sehr oft irgendeinen crap straight draw der nicht gehittet hat und UTG+1 hat hier ganz oft eine lowhand. Da ist man einfach immer für High vorne sofern der nicht grad was wie A2J5 oder 67xx hat.