Statscheck Nl50 FR

• 4 Antworten
    • christian738
      christian738
      Bronze
      die schere zwischen VPIP und PFR ist definitiv zu groß. du coldcallst also zuviel...würde vermuten das du deine blinds oft passiv defendest. ansonsten sehen die stats ganz ok aus.

man könnte dir aber besser helfen wenn du noch deine postionstats postest.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Finde die Stats auch von groben her ok. Wie schon erwähnt coldcallst du ein klein wenig zu häufig. Und dein Fold to 3bet Wert ist extrem leicht zu exploiten. Ich spiele auch NL50FR und wenn jemand mit 80 Fold to 3bet vor mir raised aus MP oder CO und ich am BU bin, dann bekommst du eigentlich meine komplette Range als 3bet an den Latz geknallt :D .

Aber so tragisch ist das auf NL50 noch nicht, kommt auch drauf an, was für Leute noch am Tisch sind...es exploiten halt nicht so viele Leute, aber da gibts schon ein paar, die das sehrwohl gut auszunutzen Wissen.

Jup und Positionstats wären nice! Ansonsten: Viel Erfolg!
    • christian738
      christian738
      Bronze
      den 'Fold to 3Bet-Wert' finde ich durchaus ok, da die gegnerische 3betting-range der sich opener aufgrund seines eigenen images und der relativen passivität des limits gegenübersieht ziemlich stark ist (2-3%).
      wenn jemand meint das exploiten zu müssen, kann man sich auch gut darauf einstellen: tighter openraisen, mehr 4betten, den gegner postflop bluffen lassen, etc ... dann spielt man vieeicht im durchschnitt trotzdem 80% Fold to 3Bet, gegen den gegner, der das zu exploiten versucht siehts in wirklichkeit aber ganz anders aus...
    • jason888
      jason888
      Bronze
      Original von christian738
      die schere zwischen VPIP und PFR ist definitiv zu groß. du coldcallst also zuviel...
      leider ein leak in meinen spiel, ich sollte öfter mit smallpocketspairs und sc die fische isolieren, anstatt hinterherzulimpen. :D
      Dagegen finde ich meinen "Fold to 3Bet-Wert" von 81% schon ganz ok, gibt viele auf dem limit mit einem wert von jenseits von 90%+