Einem Arschloch auf dem Leim gegangen

• chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Guten Morgen,

Ich bin Shopbesitzer auf ebay und verkaufe Games und Spielecodes für Onlinespiele.

Ich habe dabei einen "Llieferanten" gefunden der zu einem normalen Wiederverkäuferpreis Aion Schlüsselcodes anbot, nun gut dachte ich mir... man kanns versuchen - TJA WEIT GEFEHLT!!

DIESES MUTTERFICKENDE DRECKSSCHWEIN HAT MICH NACH STRICH UND FADEN ÜBER DEN TISCH GEZOGEN!

Ich bestellte erstmal 20Stk von den besagten Codes für sagen wir mal PI mal Daumen 250€.
      Geld wurde überwiesen, die Codes kamen auch eingescannt bei mir an.

Doch diese verdammte lettische Weichspühlhure sandte mir bereits benutzte Codes zu!

Ich will Rache!! Wie kann sowas sein!!!

Nun habe ich recherchiert, und siehe da, derselbe Typ, hat einen anderen Typen um 40k USD geprellt - LOL!

Ich denke das ist ein Fall für Inkasso Moskau - nach Lettland zu fliegen und ihm seine rote fresse eigenhändig polieren fällt flach, was gibts für Möglichkeiten?
  • 58 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      lol

tja bbv is leider für dich nicht verfügbar
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      i care
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      nächste mal bis 250 eur paypal nutzen. Sei froh dass du ne geringe Menge bestellt hast. Erstmal bei ebay das Verfahren einleiten meld es denen etc ...

Ansonsten flieg hin bitte mit Trippreport und Fotos.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von chipchipchap
      Guten Morgen,

Ich bin Shopbesitzer auf ebay und verkaufe Games und Spielecodes für Onlinespiele.

Ich habe dabei einen "Llieferanten gefunden" der zu einem normalen Wiederverkäuferpreis Aion Schlüsselcodes anbot, nun gut dachte ich mir... man kanns versuchen - TJA WEIT GEFEHLT!!

DIESES MUTTERFICKENDE DRECKSSCHWEIN HAT MICH NACH STRICH UND FADEN ÜBER DEN TISCH GEZOGEN!

Ich bestellte erstmal 20Stk von den besagten Codes für sagen wir mal PI mal Daumen 250€.

Doch diese verdammte lettische Weichspühlhure sandte mir bereits benutzte Codes zu!

Nun habe ich recherchiert, und siehe da, derselbe Typ, hat einen anderen Typen um 40k USD geprellt - LOL!

Ich denke das ist ein Fall für Inkasso Moskau - nach Lettland zu fliegen und ihm seine rote fresse eigenhändig polieren fällt flach, was gibts für Möglichkeiten?
      lol

lächerlich, du wirst gar nichts bekommen. Sei froh, du lernst daraus. Btw gewerblicher Shop? Agbs Impressum alles ok? Wenn nicht gl
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von fischief
      Guten Morgen,

Ich habe dabei einen "Llieferanten gefunden" der zu einem normalen Wiederverkäuferpreis Aion Schlüsselcodes anbot, nun gut dachte ich mir... man kanns versuchen - TJA WEIT GEFEHLT!!

lol

lächerlich, du wirst gar nichts bekommen. Sei froh, du lernst daraus. Btw gewerblicher Shop? Agbs Impressum alles ok? Wenn nicht gl
      Hallo, ja ich bin shopbetreiber - mit agb, impressum usw natürlich.

Das Geld musste entweder via Moneybookers oder Western union überwiesen werden, was in der Branche standard ist.
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      omg ich musste laut lachen. Dabei ist es garnicht mal so lustig!
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von Shatterproofed
      nächste mal bis 250 eur paypal nutzen. Sei froh dass du ne geringe Menge bestellt hast. Erstmal bei ebay das Verfahren einleiten meld es denen etc ...

Ansonsten flieg hin bitte mit Trippreport und Fotos.

Das Verfahren bei ebay einleiten :D ?
      Wie denn und warum? Geschäfte werden nicht über ebay gemacht
    • bl4ze88
      bl4ze88
      Bronze
      Wenn er so schlau ist, wie du ihn präsentierst, nutzt auch ein Inkassobüro nichts.

Warum genau fällt schwere Körperverletzung (mit Mord? gnihihi) flach?
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von bl4ze88
      Wenn er so schlau ist, wie du ihn präsentierst, nutzt auch ein Inkassobüro nichts.

Weil ich wegen 200€ nicht nach Lettland fliege
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von bl4ze88

es geht hier aber nicht nur um 200€, sondern ums prinzip!
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von elbarto132
      Original von bl4ze88

da haste auch wieder recht :D

Ich sehe aber dass seine Adresse nicht stimmen kann da die Strasse nicht existiert.

Den Namen, Land und Stadt habe ich, das dürfte für einen Detektiv nicht so schwierig sein dem nachzugehen um seine echte Adresse herauszufinden :diamond:
    • wisla14
      wisla14
      Bronze

Ohhh Schöne Worte ! :D

Mal so ne Gegenfrage ! Was vertreibst du so auf Ebay ??
      Ich Tipp mal auf Bücher Schimpfwörter für Dummies :tongue:

Ansonsten gibts ja immer noch Billigflieger !
    • AZZRIPR
      AZZRIPR
      Bronze
      Vielleicht kannst ja noch mehr aus ihm rausprügeln :D .. Andererseits vielleicht is er auch einer von diesen Anabolica-Ostlern und prügelt noch mehr als dir raus... :rolleyes:
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von AZZRIPR
      Vielleicht kannst ja noch mehr aus ihm rausprügeln :D .. Andererseits vielleicht is er auch einer von diesen Anabolica-Ostlern und prügelt noch mehr als dir raus... :rolleyes:
      Den Gedanken hatte ich auch :P
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      Die Lettische Gerichtsbarkeit ist in den letzten Jahren immer besser geworden und so langsam tatsächlich auf dem EU Niveau angekommen. Für 200 Euro lohnt es sich zwar kaum Aber Strafanzeige wegen Betrug und anhängig an das Verfahren die Schadensersatzforderung sollte in Lettland funktionieren.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von elbarto132
      Original von bl4ze88

da haste auch wieder recht :D
      hab mal zur sicherheit des betrügers die polizei eingeschaltet! gnihihih
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      ich würde meine wortwahl überdenken an deiner stelle. ich bekam schon für freundlichere worte ne verwarnung, obwohl sich diese wörter gegen keinen bestimmten gerichtet haben. mutterfickendes drecksschwein ist leider eine wortwahl, die gegen die willkürregel "keine bösen wörter" verstößt.
    • chipchipchap
      chipchipchap
      Global
      Original von KotteTHC
      ich würde meine wortwahl überdenken an deiner stelle. ich bekam schon für freundlichere worte ne verwarnung, obwohl sich diese wörter gegen keinen bestimmten gerichtet haben. mutterfickendes drecksschwein ist leider eine wortwahl, die gegen die willkürregel "keine bösen wörter" verstößt.
      ok, danke für die info
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      obv. ein fall fürs BBV für stalkements.
      danach kannst du nenn paar cracknigger mit lötkolben hinschicken.