NL 5 Card Draw HU, AJJ

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich find keinen Handconverter aber sollte auch so gehen. Hab just for fun mal son SNG gespielt und bin über diesen Spot hier gestolpert. Ich weiß auch garnicht ob sich hier überhaupt jemand mit NL 5CD auskennt, aber wir gucken mal. ^^

Gegner raist circa 40-50% seiner Buttons, fast alle auch auf 3bb.

Frage 1) Reshove? Call?
      Frage 2) Falls ich reshove und er callt, draw 2 oder draw 3?
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich hab obv keinen Plan, aber folden kommt nicht in Frage? Irgendwie sieht mir das sehr marginal aus, gegen Call sind wir eigentlich immer weit hinten und ich seh keinen Grund hier einen marginalen Spot zu suchen, wenn er aufdoppelt ist wieder alles offen.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich call das nur und drawe 3. Finde aber ohne reads oder History ist bei 5CD alles möglich.

Nen shove fände ich mit QQ close aber mit JJ overplayed, hab allerdings auch nur PL gespielt.

Falls shove drawe ich auch 3. AAJJ ist halt nur marginal besser als zB JJ33 gegen seine shovecall range, JJJ aber wohl weit über dieser, und deception oder nicht iss ja egal wenn all in.
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Naja finde 3Bet/fold ganz gut, auf ne 4bet bzw. shove würd ich dann easy folden, da du eigentlich so gut wie immer hinten bist.

Wenn er die 3bet callt, würd ich nur 2 drawen um somit trips zu repräsentieren und dann auf jeden Fall groß contibetten, sieht halt imo dann ziemlich stark aus und er foldet eventuell auch weak 2 pair.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Hab null Plan von 5Card-Draw, aber ich wollte Dir an dieser Stelle mal herzlichst zur Aufnahme ins PokerStars-Team gratulieren. :D
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      ..