Ab wann den Elephant benutzen?

• Masblok
      Masblok
      Bronze
      Hallo Liebe User,

da man bei 4 oder mehr Tischen (Spiele im mom max 4) nicht weiss wie Tight oder Loose die Gegner sind waere der Elephant ja sehr hilfreich.

Da ich mich nun zum ersten mal richtig an die Strategien halte nachdem ich 2 mal broke gegangen bin, habe ich zum ersten mal 93 von urspruenglich 29 Dollar!

Ich spiele NL 2 und freue mich sehr, da ich frueher nicht einmal die 70 Dollar Grenze geknackt habe!

Dachte fruher das man die Artikel nicht wirklich braucht und man es sich selbst beibringen kann (Sehr Dumm).

Seit dem mich aber mit den Artikeln richtig beschaeftige (Seit ca. 2 Wochen) und verstehe, merke ich wie meine Bankroll seitdem staetig waechst! (Ich weiss das heisst noch lange nichts)

Nun wollte ich fragen was Ihr mir raten Wuerdet? Wann soll ich anfangen den Elephant zu benutzen? Und ab wann habt Ihr angefangen?
  • 6 Antworten
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      hallo,

also ich hab den elephant seit dem benutzt, seit dem ich die lizens freigespielt habe. am anfang hab ich das hud nur noch nicht gebrauchen können, ich habe ihn nur nebenher laufen lassen um die hände zu speichern und mir einen graphen anzeigen zu lassen.

Dummer weise ist meine datenbank aufgrund eines windowsupdates einfach weg ! kann man nichts machen, muss mir ne neue datenbank anlegen, hab nur keine ahung wie das geht! :evil:

Was ich damit sagen will: Der elephant ist als einsteigertool sicherlich hilfreich, nur leider, wenn man schon eine größere samplesize gespielt hat, will man ein professionelleres programm.

Zudem kommt, dass der elephant an einigen stellen noch nicht ganz ausgereift wirkt. ;(

Viel erflog weiterhin :tongue:

MfG Murph
    • karsten76
      karsten76
      Bronze
      Ich nutze den Elephant seit 2 Wochen und habe die Lizenz nun freigespielt.
      Ich spiele NL10.

Für mich ist interessant, dass man seine Hände speichern kann und leicht wiederfindet. Man hat ein paar Stats über die Gegner und über sich selbst.

Für die unteren Limits ist der Elephant absolut ausreichend.
    • legal1ze
      legal1ze
      Bronze
      also ich habe den elephant nahezu von anfang an benutzt auf ne SS von 250H beim hud eingestellt, dazu auf "einsteiger" Stats, dann waren das halt keine zahlen sondern schön ausgeschriebene Wörter :D

hast ja am anfang ne trial für 30 tage glaubi mit dem HUD, ab dann ohne bis du die 1k SP hast.
    • Masblok
      Masblok
      Bronze
      Danke fuer eure Antworten!

Ich habe jetzt auch mal den elephant ausprobiert! Finde Ihn auch nicht schlecht, aber werde Ihn wahrscheinlich auch erst dann richtig benutzen wenn ich die Lizenz freigeschaltet habe!

Denke das duerfte nicht mehr solange dauern.
    • ratch
      ratch
      Bronze
      wie kann man eigentlich das HUD ausschalten??

Hatte ein bisschen gesucht, denn ich spiel mit 4 Minitables Fullring NL2 und da kann man seine Eigenen Karten oft gar nicht mehr sehen weil alles voller Schrift ist :D
    • Gewuerzgurke
      Gewuerzgurke
      Bronze
      Original von ratch
      wie kann man eigentlich das HUD ausschalten??

Hatte ein bisschen gesucht, denn ich spiel mit 4 Minitables Fullring NL2 und da kann man seine Eigenen Karten oft gar nicht mehr sehen weil alles voller Schrift ist :D
      Hud -> einstellungen -> Hud Aktivieren oder so ähnlich.