sik tagesablauf :(

• Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      Hey,
      Hab zur Zeit nen kack Tagerythmus iwie und wollt fragen obs einigen von euch ähnlich geht.

Am besten ich Schilder einfach mal wie die meisten Tage zur Zeit bzw. oft im Winter aussehen.

Das Problem liegt darin, dass Ich immer viel zu spät und damit meine Ich wirklich VIEL zu spät ins Bett gehe. Bin noch Schüler (13 Klasse obv.) und muss deshalb fast jeden Tag Mo-Fr um 7 Uhr aufstehen. Gehe dann zur Schule (wenn ichs ausm Bett schaffe :X) und hocke im Halbschlaf im Unterricht => Noten sind nicht wirklich gut, noch im Rahmen (3 - 4 halt :/ ) aber naja. Komme dann immer so zwischen 11 Uhr - 15 Uhr aus der Schule und lege mich entweder hin und Schlafe (Problem hierbei ist, dass ich mir den Wecker so stelle, dass ich ~ 2 Std. schlafe und dann aufstehe. Hau aber einfach drauf und Penn dann bis 6 Uhr Abends ...), oder hock mich vor den PC und Poker, langweile mich auf rofl.to und CO. kaputt oder chatte bisl mit RL bzw. Poker m8s :f_cool:
      Natürlich gibts auch paar Tage, an denen man was unternimmt (Weihnachtsmarkt, in die Stadt, Kino, PickUp anyone ?? :P etc. etc.) kommt aber meistens nur 1 - 2 mal Wöchentlich vor, das heisst also den Großteil meiner Freizeit verbringe ich vor dem PC.
      Na gut. Nun ist es halt so, wenn ich mal am Nachmittag geschlafen habe (oder auch nicht) dann bin ich ewig Wach und werd einfach nich Müde, was ja iwie auch Logisch is :rolleyes:
      Sprich ich gehe so zwischen 4 und 6 Uhr (!!!) ins Bett und hab dann sage und schreibe 2 Stunden Schlaf -.-'
      und der Tag beginnt von neuem ...

Jetz hab ich mal wieder eine schlaflose Nacht gehabt und versucht mich zum Schlafen zu "zwingen" indem ich schon um 2 Uhr ins Bett bin.